Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Eine von vorne bis hinten eingerichtete Werkstatt inkl. komplettem Hightech-Maschinenpark und -Handwerkzeug. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Das Teil gefällt mir  aber deutlich besser als ein Roller.

Fahre momentan überall nur mit dem Auto hin, aber in der Stadt ist das stellenweise ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar selber keins, bin aber schon mal mit so einem E-Teil gefahren. Einfach Genial!  :D  Das ist je nach Einstellung so als hätte man ständig Rückenwind während es leicht bergab geht, aber es ist halt dennoch "Fahrradfahren", also keinesfalls mit einem Roller oder Mofa Fahrgefühl vergleichbar. Allerdings würde ich dafür nun auch nicht mein Motorloses Fahrrad komplett eintauschen. Aber als Zweitfahrrad zum lockeren cruisen durchaus nicht schlecht.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und aus weißrussland :derb:

der typ ist aber auf egun fast der einzige mit legit russki-optiken, halt direkt von der quelle :D ab und zu taucht mal ein pso-1 oder posp auf von privat, das wars aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.