Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt... siehe Sandwichtoaster. :okay:

 

Ist trotzdem toll! :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eprcumneacy0azlfkpyn.jpg

ZX Flux Prism in monochrome :wub: dem sneaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht tatsächlich gar nicht schlecht aus :kritisch:

 

 

sind die eigentlich auch fürn sport geeignet (pumpen, gelegentlich mal laufen)? alternative wären ja die frees von nike oder auch die trainer, aber die flux sind ne gute ecke günstiger und man kommt sich nicht ganz so mainstream vor :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezenter als das Original auf alle Fälle *lol*

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, geh aber davon aus, dass das wie Roshes oder Killshots eher Modeschuhe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
This package includes both the Smash 20th Anniversary Edition CD/Vinyl and a curated collection of 20th anniversary commemorative items. Shipping mid-August 2014, includes the following:
  • Custom wooden box containing the Smash 20th Anniversary Edition CD and vinyl along with the following collectibles
  • A 12" x 12" limited edition commemorative print on archival fine art paper with certificate of authenticity by FIND Art Media artist Edward Frausto
  • Genuine black and white photo print of live vintage Smash-era concert photo by photographer Lisa Johnson
  • A replica contact sheet of photos from a never-seen photo shoot
  • 20th anniversary pin
  • 20th anniversary patch
  • Replica of Smash tour all-access pass
  • 20th anniversary guitar pick
** Advance conceptual image, actual finished product delivered may differ
$129.98

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ordentliches Internet... das ist so zum kotzen mit nem UMTS stick... maaan macht hin da drüben in dem Saftladen und schickt nen Techniker :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde immer wieder krass was aus einem fast 20 Jahre alten 2.8 Liter Turbo so einfach rauszuholen ist.

 

Geht schon mit Standard Turbo 450PS, mit 3000- 5000€ Umbaumaßnahmen, hat man schon fast konstante 700 PS.

 

2657292142_bc92024ea8.jpg

 

Bin ja auf den neuen Supra gespannt :)

 

Das könnte ne echt neue Turbogranate werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gönn doch deinem Hobel ´nen Turbo, der dürfte ja dann auch nochma deutlich besser gehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen reinen Sauger, Turbo eigentlich nicht vorgesehen.

 

Ein gutes Nachrüstkit von Greedy oder Stillen kostet zwischen 8- 10t€ +Einbau vom Fachpersonal + Eintragung für den TÜV sind locker 13 Riesen. Da wäre ich den Kaufpreis meines Z's mit eingerechnet schon fast auf GTR Preisniveau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der 370Z ist vom Motor und Getriebe her auf 330- 400 PS ausgelegt. Mit einem Greedy Kit wären 520PS drin, geht aber wirklich stark auf die Haltbarkeit. Dazu 520PS auf einem Hecktriebler mit Frontmotor? Das Konzept finde ich absolut beschissen, das Heck kommt schon bei 300PS am Rad bei ausgeschaltetem ESP ständig. Bei Mehrleistung würde er nur noch mehr ausbrechen und bei starker Beschleunigung lösen sich die 200 mehr PS sowieso in Rauch auf. Der GTR, auch alte 2009er Versionen mit 13er Mapping drücken ihre 550PS mit Allrad nunmal perfekt auf die Straße, da ist bei 0-100 ein reeller Zeitwert von unter 3 Sekunden drin. Dazu DSG Schaltgetriebe das auf die Leistung getrimmt wurde und ein in Handarbeit gearbeiteter Motorblock. 4 Sitzplätze inklu und bessere Ausstattung. Wer auf die Leistung hoch will und das Geld nicht scheut, kauft sich lieber gleich den dicken Brummer als einen 370 zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.