Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch für genug Sportarten auch Communities, unter anderem mit Foto- und Videobereichen.

Im Falle von MTB, Downhill etc wäre es z.B. IBC.

 

Sooo, wieso aber macht man jetzt Videos???

Um die Strecke/Abfahrt zu filmen(für Wettkampforientierte z.B. Fahrweise analysieren, Ideallinie suchen wie kann man es besser machen usw.) oder um anderen die Strecke zu zeigen oder einfach, oh Schreck! - um sein Hobby mit anderen Interessierten zu teilen (wobei das Filmen an sich ja auch durchaus ein Hobby sein kann, wieso also nicht 2 Hobbies verknüpfen?).

 

Warum guckt man sich das an?

Um sich Strecken anzusehen, Tips und Tricks von anderen abschauen, oder achtung! zur Unterhaltung.

 

 

Wieso sitzt du mit deinem Joystick vor dem Rechner und machst Screens von deinem Flugsim? :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise, ja. Und, ist das schlimm? Wenn man was cooles macht, dann kann man es ja auch ruhig filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesagt das es schlimm ist? Nö. Persönlich finde ich es nur ziemlich unbedeutend und offenbar glaubt halt fast jeder bessere Radfahrer&Co. das er gerade was "cooles" macht und es für die Nachwelt fest halten muss. Ist mir halt lediglich in den Sinn gekommen als es hier um das fliegende Auge ging, k. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Thema MTB filmen..Da es von Außen keiner filmt .es kommt ja nicht mal mehr der WC auf Red Bull TV..Filmen viele eben selbst..Auch schon im Hobby Bereich. .finde das äußerst interessant und schaue ich auch gerne..vorallem Megavalanche und Konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.