Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast

Dieses US Teil vom Kollegen läuft mit Altöl - bzw. eigentlich mit allem :) - da er ja eine "Werkstatt" hat bietet sich das an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Black Jack genau so ein Monster hat er...das Teil macht so einen Lärm..unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er in seinem schon ABS?

Wenn nicht ist das Ding eine tickende Zeitbombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M35 heißt der glaube ich, aber da gibts ja so viele ausführungen... mir würde auch n Willys Jeep reichen.

 

Gibts sogar handlich in Kisten. :derb:

image016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses US Teil vom Kollegen läuft mit Altöl - bzw. eigentlich mit allem :) - da er ja eine "Werkstatt" hat bietet sich das an...

 

:ugly:

 

*12:30 Uhr, neulich in der Innenstadt* 

wryylo5lft22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M35 heißt der glaube ich, aber da gibts ja so viele ausführungen... mir würde auch n Willys Jeep reichen.

Nope Der auf deinem Bild ist ein M809 :D Nachfolger davon ist der M939

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch :D

Ich kenn den nur unter m35 und da hab ich auch das Bild mit gefunden. ^^

 

Naja egal. :derb:

Jedenfalls wär son ding cool. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nee, ich glaube nicht, er sprach was davon, dass alle sechs Räder blockieren...das Teil hat auch einen Wendekreis von ner Omi in ner S-Klasse...man muss da schon sehr vorausschauend unterwegs sein, ansonsten fährt man sich schnell mal fest...ich mach mal ein Bild wenn ich das nächste Mal da bin...aber er ist glücklich - Kindertraum und so :)

 

@Underdog 

 

Genau so, das Teil ist laut, stinkt, quietscht - macht man sich kein Bild...ich wohne ja im Zentrum eines Wohngebietes welches komplett Verkehrsberuhigt ist (Spielstraße) die Nachbarn kennen mich jetzt endgültig alle...den Besuch hat keiner verpasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaube nicht, er sprach was davon, dass alle sechs Räder blockieren...

Jup, viel Spaß damit. Würd ich nie fahren. Über 20% aller Todesfälle in der US Army in Friedenszeiten gehen auf die Rechnung dieses Trucks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man mit dem Teil bremsen? Man kann doch bequem über alles drüberrollen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ist was dran...da muss schon was massives vor einem auftauchen bevor das Ding zum Stehen kommt...ich denke die meiste Zeit wird er kaum über 50km/h fahren...mit viel Anlauf läuft er glaube ich knappe 100km/h - gefährlich bleibt es allemal...er war aber von der Bremsleistung sehr beeindruckt...

 

Ich bin noch nicht gefahren...würde dies wohl aber eher nur auf nem entsprechend großem Parkplatz :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist was dran...da muss schon was massives vor einem auftauchen bevor das Ding zum Stehen kommt...ich denke die meiste Zeit wird er kaum über 50km/h fahren...mit viel Anlauf läuft er glaube ich knappe 100km/h - gefährlich bleibt es allemal...er war aber von der Bremsleistung sehr beeindruckt...

 

Ich bin noch nicht gefahren...würde dies wohl aber eher nur auf nem entsprechend großem Parkplatz :)

http://www.steelsoldiers.com/showthread.php?46227-M939-A1-A2-ABS-vs-Non-ABS-Trucks

Zurück zum Thema:

Wenn ich schon keinen GAZ 66 kriegen kann, dann doch bitte einen IWL Troll :3

Troll%20mit%20Campi.JPG

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.