Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Windows 2000 und NT: Quellcode illegal im Internet

Empfohlene Beiträge

also macs sind geile rechner und um längen besser als normale pc

und linux tja denkt mal dran es gibt auch ne linuxversion von microsoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spidy

ich stime dir zu das Mac im vergleich zum PC sowohl software als auch hardware mäßig recht schöne vorteile hat, besonders schön finde ich das er etwas mehr aus hält als der PC wenn DAU user am werke ist ^^ aber auch der mac wird unter seinem einfluß kaoutt gehen.

was ich allerdings immer noch für eine sauerei von Apple finde ist diese Arroganz das ihre Computer besser sein sollen und daher auch mal locker mal das dreifache kostet.

Fazit:

für den normal sterblichen ist der Mac ein nicht empfehlenswertes tool wenn er nicht gerade Geld wie heu und den nächsten Apple lieferanten um die ecke hat.

Dazu kommt das die größte User gemeinde wohl die daddler sind. (ich rate das mal ) die wohl auch die meisten größten Sauger sind.

tja und damit hat der PC mit microsoft gewonnen <_<

übrigens kosten die Highend Macs immer noch ihre knapp 5000 ? mit standard Dual prozessor usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen worten schliess ich mich an. nur zum soundmachen bin ich auf meinen g4 recht stolz..

trotzdem is apple halt so ne sache für sich, letztendlich könnt ich drauf verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meines Wissens nach ist LINDOWS nicht von MS.

Denn es drohte den Entwicklern von LINDOWS eine Klage von MS, wegen dem "versteckten Hinweis" auf WINDOWS... xxxDOWS... ;)

Wurde allerdings abgelehnt..... :)

Es ist ja eigentlich "aufgebaut" wie eine "Mischung" aus LINUX und WINDOWS, denn laut Plan sollten Windows-Programme darauf laufen. Keine Ahnung ob da nun ein Emulator im Hintergrund läuft.

Was den Apple angeht. Ja er ist meist besser als ein PC, nur muss man sich diese "Überlegenheit" teuer erkaufen, seht Euch nur mal die Kosten von Programmen an...... ;)

Und ja LINUX ist ebenso offen wie ein Scheunentor, für die richtigen Leute halt, also nicht für mich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Preise sind heftig, auch wenn es heute nur noch das 1 1/2 Fache ist. Es ist trotzdem nicht gerechtfertigt. Von der Software mal ganz zu schweigen...

Die Arroganz ist auch echt übel, da kommt nen neues iBook raus und ist wieder mit nem so heftigen Fehler behaftet, daß es eigentlich zurückgerufen werden müßte, aber Apple sagt immer noch- nööö, kein Serienfehler! Dabei geht der Fehler bis zum Systemcrash, Hardwareseitig, da sich das Systemboard zerschrotet. Da gibts mittlerweile hunderte von Fällen...

Zocken ist auch so ne Sache, Spiele wie MOHAA, TO gibts ja, aber Battlefield z.B. nicht.

Sie verlieren auch immer mehr den Vorsprung durch Technik und Innovation. Man kann heute alles, was man mit nem Mac machen kann auch mit nem PC erledigen. ALLES! Mag zwar mit nem Mac noch komfortabler und schöner, oder auch einfacher sein, aber es geht auch ohne...

Auch die Technik ist nicht mehr soo unterschiedlich, ich kann normale IDE Geräte einbauen und die rennen (Harddisk, CD, DVD...)

Die haben PCI Grafikkarten nur mit nem etwas anderen Slot...

Ich würde mir auch nur nen Mac anschaffen, wenn ich ständig Bild- und Tonbearbeitung, sprich im graphischen Bereich damit arbeiten würde.

Aber egal, extravaganz war schon immer etwas teurer ;)

Preislich liegt das Spitzenmodell bei ca. 3.250? in der Normalausstattung

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/ge...1.2.1.2.0.0.1.0

In richtig guter Version mit dem Schnickschnack den man heute so haben muß und genug Speicher...liegt man dann bei ca. 4.250@...

Aber schön isser schon und wenn ich das Geld für übrig hätte, würde ich mir das überlegen, aber dann fahre ich doch lieber Alfa Spider ;):D:D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, meines Wissens nach ist LINDOWS nicht von MS.

Denn es drohte den Entwicklern von LINDOWS eine Klage von MS, wegen dem "versteckten Hinweis" auf WINDOWS... xxxDOWS... ;)

Wurde allerdings abgelehnt..... :)

Es ist ja eigentlich "aufgebaut" wie eine "Mischung" aus LINUX und WINDOWS, denn laut Plan sollten Windows-Programme darauf laufen. Keine Ahnung ob da nun ein Emulator im Hintergrund läuft.

Was den Apple angeht. Ja er ist meist besser als ein PC, nur muss man sich diese "Überlegenheit" teuer erkaufen, seht Euch nur mal die Kosten von Programmen an...... ;)

Und ja LINUX ist ebenso offen wie ein Scheunentor, für die richtigen Leute halt, also nicht für mich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, Himeno

Hast Du irgendwelche Links oder andere Fakten, mit denen Du Deine Aussage untermauern kannst??

Ich bin mir eigentlich zu 90% sicher, dass MS nichts mit Lindows zu tun hat.

Da es mich mittlerweile zu interessieren begann, habe ich bei MS nachgesehen und man findet kaum etwas bei MS über Lindows. Schon gar keinen Download....

Auch beim Googeln kamen nur Links zu Rechtstreitigkeiten zwischen Lindows und MS an Tageslicht, man verklagt doch nicht sein eigenes Produkt... :(

Aber guck Dir mal das an, wenn Lindows tatsächlich ein MS-Produkt wäre, würde sich da der Hund wohl selbst in den Schwanz beißen...

Lindows vs MS

Also, teile Dein Wissen mit uns und zeige doch bitte ein paar Links, die darauf hinweisen, dass Lindows ein MS Kind ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, Himeno

Hast Du irgendwelche Links oder andere Fakten, mit denen Du Deine Aussage untermauern kannst??

Ich bin mir eigentlich zu 90% sicher, dass MS nichts mit Lindows zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich wollte es einwenig sanfter rüberbringen, deshalb schrieb ich nur 90%... ;)

Tja, überall hat Lindows nicht gewonnen. So darf es in den Niederlanden und ich glaub Schweden (auf jeden Fall ein skandinavisches Land) nicht unter dem Namen vertrieben werden. Habe ich aber auch erst gesehen, als ich Beweise sammeln wollte, dass Lindows NICHT MS gehört.

Na ja, zumindest noch nicht..... :(

Aber einfach mal Lindows und Microsoft im Google eingeben.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.