Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Nächster Videodreh zu LT-B-T Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wärs möglich das wir für das neue video dann keine ramstein musik spielen. das macht für mich alles kaputt.. ;)

ich hasse ramstein *argh*

danke

bisschen hiphop :party:

oder ein gutes rock lied... oder nen oldi.... oder reggae ===> ABER KEIN RAMSTEIN :(:party:

Geschrieben
wärs möglich das wir für das neue video dann keine ramstein musik spielen. das macht für mich alles kaputt.. ;)

ich hasse ramstein *argh*

danke

bisschen hiphop :party:

oder ein gutes rock lied... oder nen oldi.... oder reggae ===> ABER KEIN RAMSTEIN :(:party:

Geschrieben
Also Mädels, das war gestern echt schon ganz ok, aber das mit der Disziplin üben wir noch, hm ?

Spaß hat's auf jeden Fall gemacht, aber um etwas produktiver zu werden, denn wir haben eigentlich sehr wenig geschafft, sollten ein paar kleine Regeln zukünftig beachtet werden:

1) Kameralaute sind bitte möglichst zu verschonen  :blink:

2) Hemmungsloses Gemetzel ist durchaus OK, aber es sollte sich fernab der Szene abspielen ! Das gilt besonders für Flugzeuge ! Kameraleute u.a. auf dem Weg zum Dreh bitte verschonen.

3) Wenn eine Szene gedreht wird, die nicht alle Spieler erfordert, halten sich die Unbeteiligten bitte abseits auf (siehe 2. ;) )

4) Wenn Anweisungen zum Dreh im Ventrilo kommen: :keineahnung: nicht dazwischen quasseln (und im nächsten Satz nachfragen)

5) Spieler ohne Headset: startet bitte trotzdem den Ventrilo-Client, ihr könnt so zumindest mithören. Sagt im Chat Bescheid, daß es so ist und gut. Alles in die Konsole zu tippen ist etwas umständlich und dauert zu lange.

6) Je schneller die geplanten Szenen im Kasten sind (Thunder hat da seine genauen Vorstellungen und das fertige Video bereits vor dem geistigen Auge), können wir Jux und Dollerei machen oder weitere Ideen von Euch drehen.

Betrachtet das bitte nicht als Offizierston, ich bin Reservist ;)

Gast Nuttenpreller
Geschrieben

@ nordlicht

ja!!!!! ich warf auch da. ich war der, den du immer abgeballert hast (Excalibur) :(

Geschrieben

also mir hats auch gut gefallen, wenns auch manchmal ein bischen genervt hat

@thunder hab gerade in deinem profil gesehen das du gerne rc-modellbau machst, ich mach das auch gern :D

Geschrieben

ich    hasse    ramstein *argh*

danke

bisschen hiphop  :party:

oder ein gutes rock lied... oder nen oldi.... oder reggae  ===> ABER KEIN RAMSTEIN  :(:party:

Geschrieben
nur zu, Blauer :)
Geschrieben

ich    hasse    ramstein *argh*

danke

bisschen hiphop  :party:

oder ein gutes rock lied... oder nen oldi.... oder reggae  ===> ABER KEIN RAMSTEIN  :(:party:

Geschrieben
@ Tante Gertrud: Ich werde alle vids ins mpeg format umcodieren, vom Rohmaterial weg. Ein Video (also das kleinste) hat 730 MB.... das größte 1,3 GB also, da kommen wir auf 2 DVDs, aber:

Ich möchte sowieso mal die Clips DVD-fähig machen mit Menü usw. dann können Interessierte mir ihre DVDs zukommen lassen und brenne sie dann. Damit für mich keine Kosten anfallen und auch somit die GEMA <_< mich x-weise kann, schick ihr mir die DVD per brief und legt einfach nochmal das Porto bei dann hats sich erledigt, wenn es soweit ist, geb ich euch bescheid.

Gast Kesselring11
Geschrieben

RAMMS+EIN ist hinter den onkelz meine lieblingsband.

RAMMS+EIN ROOOOXXXXXXXXXXXXXXXX!!

also immer schön weiter ramms+ein-mugge reinmachen ;-)

mfg

KeSSelring

Geschrieben
nur zu, Blauer :)

wo muß ich unterschreiben? :)

Geschrieben

Bin Sonntag wieder dabei. Und pitcher,wenn das dann wieder zur

TK - Orgie ausartet falte die mal richtig zusammen :D

Geschrieben

1. mhmhm soso also ich kann ja nur hoffen das wirklich kein ramstein kack mehr zu hören ist. ein gutes cypress hill lied würds auch tun. naja. geschmacks sache.

2. ich finds schon crass also ich muss ja da echt nicht reden (mach ich jetz aber trotzdem) aber komischer weise schreibn grade die leute (außer die hart arbeitende kamera männer crew)die mich dauernd auf hinterlistigste weise geteamkilled haben (wen ich grad mim flugzeug ausm hangar fuhr etc.) das old "nicevoice" pitcher härter durchgreifen soll. naja find ich komisch :unsure:

ok das wars schon.

jetz lyncht mich!!! :ph34r:

ramstein sucks *kotz**argh*

hiphop rules :party: