Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Family Guy, allein weil gestern schon in der Nackte Kanone Intro verarsche Doom und Homer Simpson vorkamen :D

Geschrieben
€: ich korrigiere mich, sogar noch früher... um den geburtstag von adama rumm... vor dem oft genannten "ersten" zylonenkrieg

hier ein wiki entrag

Also irgendwie verstehe ich die Sache nicht so ganz. In dem Wiki Bericht steht das das ganze vor 58 Jahren spielen soll. So alt ist Adama in der Serie auch ungefair.

Wenn die Serie also ca zu der Geburtszeit von Adama spielt, wie kann er denn dann als junger Flieger in den Rückblenden an dem ersten Krieg mitmachen? Der Krieg hat doch nicht über 20 Jahre gedauert.

Also irgendwie check ichs nicht.

Geschrieben
€: ich korrigiere mich, sogar noch früher... um den geburtstag von adama rumm... vor dem oft genannten "ersten" zylonenkrieg

hier ein wiki entrag

Also irgendwie verstehe ich die Sache nicht so ganz. In dem Wiki Bericht steht das das ganze vor 58 Jahren spielen soll. So alt ist Adama in der Serie auch ungefair.

Wenn die Serie also ca zu der Geburtszeit von Adama spielt, wie kann er denn dann als junger Flieger in den Rückblenden an dem ersten Krieg mitmachen? Der Krieg hat doch nicht über 20 Jahre gedauert.

der krieg ist 40 jahre vor der "neuen" storyline, oder? die neue serie startet 58 jahre vor der storyline...

adamas genaues alter weiß ich nicht, aber ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass er durchaus etwas älter als 58 ist... da ja die außer dienst stellung der galactica eigentlich auch seine pensionierung bedeuten sollte

lassen wir uns doch einfach überraschen, vielleicht rennt da irgendwo ein 6 jähriger adama rumm :D

Geschrieben

Dr. House, Mythbusters, Family GUy, American dad

Geschrieben

Nochmal aktualisiert :

NCIS

Simpsons

Dr. House

One Piece

The Mentalist

Fringe

A-Team

Die gucke ich häufig. Folgende eher selten :

Scrubs

Futurama

Family Guy

American Dead

Geschrieben

hier ein wiki entrag

der krieg ist 40 jahre vor der "neuen" storyline, oder? die neue serie startet 58 jahre vor der storyline...

adamas genaues alter weiß ich nicht, aber ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass er durchaus etwas älter als 58 ist... da ja die außer dienst stellung der galactica eigentlich auch seine pensionierung bedeuten sollte

lassen wir uns doch einfach überraschen, vielleicht rennt da irgendwo ein 6 jähriger adama rumm :D

Rein rechnerisch macht das ja Sinn. Wenn er so zwische 58 und sagen wir mal 65 Jahre alt war, dann ist er in den Rückblenden zw 18 und 25 Jahre.

Aber so oder so, Edward James Olmos ist wohl ein Tick zu alt um die Rolle zu übernehmen. Egal ob als 6 oder 25 Jähriger. Schade eigentlich.

Geschrieben

Lost

Supernatural

Heroes

Futurama

Die Simpsons

Avatar - Der Herr der Elemente "durch mein Sohn"

GSG 9

Scrubs

Ghost Whisperer

4400

ab und an die alten Klassiker

V - Die außerirdischen Besucher kommen

MacGyver

Geschrieben

Oh yes, im belgischen Fernsehen läuft nun MacGuyver und gleich dannach die Serie mit Chuck Norris, Texas irgentwas oder wie die heißt. Wenn ich mal nix zu tun hab :rolleyes:

Geschrieben
Oh yes, im belgischen Fernsehen läuft nun MacGuyver und gleich dannach die Serie mit Chuck Norris, Texas irgentwas oder wie die heißt. Wenn ich mal nix zu tun hab :rolleyes:

Walker, Texas Ranger. Früher liefen immer nachmittags Doppelfolgen auf RTL II.

Gast EL_©OMANDANTE
Geschrieben
">
Geschrieben

Family Guy

South Park

Simpson

Two and a half Man

Drawn Together

Star Wars the Clone Wars

Malcom Mittendrin

Game One

Geschrieben

Eureka, Scrubs, HIMYM, KoQ, Simpsons, Futurama...

und ST (Bis auf DS9 :D)

Geschrieben

Walker, Texas Ranger. Früher liefen immer nachmittags Doppelfolgen auf RTL II.

Kommt auch öfters auf Tele 5 :)

Geschrieben

Durch den Link hierher:

Detektiv Conan

Dragonball (Z)

Supernatural

Two and a half Men

How I met your Mother

Whats up Dad

Scrubs

NCIS

Dr. House

Geschrieben

My name is Earl,

Breaking Bad

It's always Sunny in Philadelphia

Arrested Development

the Big bang theory

the Simpsons

Family guy

Monty Python's Flying Circus

Cowboy Bebop

Southpark

Stromberg

Das sind die Serien, die von mir gesuchtet worden bzw noch werden allerdings nicht im ranking sortiert. Futurama, american dad, how i met your mother etc sind okay, haben mich aber nich so vom hocker gerissen wie die oben genannten.

€ SCHANDE ich hab stromberg vergessen... :facepalm: