Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand ne Idee was ich als nächstes gucken kann?

Bin da sehr offen in alle Richtungen.

Ich gucke sehr gerne:

Family Guy

Modern Family

Dead Set

The Walking Dead

Doctor Who

Falling Skies

Big Bang Theory

Ehe nicht so mein Ding sind:

How I Met Your Mother

Two And A Half Men

Bitte um Hilfe, weiß Momentan nicht was ich Abends gucken kann. Vor allem weil ich deutsches Free TV zum kotzen finde -.-.

Geschrieben

The IT Crowd kanntest du wenn ich mich recht entsinne, oder?

Geschrieben

Ne kenne ich nicht. Mein Bruder hatte es mir mal empfohlen und ich wollte es immer anfangen zu gucken. aber immer vergessen. danke :D

Geschrieben

aber scrubs kennst und magst du, oder?! :blink::D

ansonsten schmeiß ich mal Dr. House in den raum, wenn du auf ein wenig medizinischen kauderwelsch und teils sehr bösen humor stehst. Stromberg ist weltklasse. lost ist ziemlich kompliziert und abgedreht, aber spannend. fringe find ich auch sehr fesselnd, geht aber ziemlich in den science fiction bereich. falls du lust auf anime hast, könnt ich one piece empfehlen :daumenhoch:

Geschrieben

Na Toll, jetzt kommt ja bald das Remake von V-Die Besucher...und was lese ich da bei Wiki, nach der 2. Staffel abgesetzt. :daumenrunter:

Wurde die Serie denn wenigstens vernünftig zuende gebracht, oder ist es wieder so ein "ewiger Cliffhanger" wie zuletzt bei Stargate: Universe?

Geschrieben

+

Becker

Better Off Ted

Geschrieben

True Blood wird auch immer bekloppter....

Seltsame Troll/Feen Wesen in einer merkwürdigen Traumwelt in der die Zeit schneller vergeht, dazu Inzest „Werpanther“ Frauen, die Jason Steakhouse erst beißen und dann im dutzend vergewaltigen....etc.

:ugly:

Ich glaube die Drehbuchautoren sind Drogensüchtig. :kritisch:

Geschrieben

Ich fange mal mit Game of Thrones an. Danach ist Sopranos dran. :o

Geschrieben

Die Pinguine aus Madagaskar :somuchwin:

Geschrieben

The Big Bang Theory - Nachdem Two And A Half Men mit Ashton Kutcher einfach nur abstürzt in meinen Augen (Der kann Charlie nicht ersetzen!) ist TBBT die witzigste Sitcom zur Zeit und generell eine der witzigsten Serien, die ich kenne.

Grandiose Schauspieler, einfach ein cooles Szenario und fast jede Folge hat mindestens einen richtigen Knaller drin, wo ich heulend auf der Couch zusammenbreche vor Lachen. :awesome:

Würde die 3. Staffel keine unverschämte 32€ kosten (Oder 28€ bei Amazon) wäre diese auch schon in meinem Besitz. ^_^

Geschrieben
The Big Bang Theory - Nachdem Two And A Half Men mit Ashton Kutcher einfach nur abstürzt in meinen Augen (Der kann Charlie nicht ersetzen!) ist TBBT die witzigste Sitcom zur Zeit und generell eine der witzigsten Serien, die ich kenne.

Grandiose Schauspieler, einfach ein cooles Szenario und fast jede Folge hat mindestens einen richtigen Knaller drin, wo ich heulend auf der Couch zusammenbreche vor Lachen. :awesome:

Würde die 3. Staffel keine unverschämte 32€ kosten (Oder 28€ bei Amazon) wäre diese auch schon in meinem Besitz. ^_^

yep, eine serie die wirklich konstant lustig ist :awesome:

ich empfehle noch "the IT crowd", feinste britische comedy (natürlich kein übersetzter murks bitte)

Geschrieben
ich empfehle noch "the IT crowd", feinste britische comedy (natürlich kein übersetzter murks bitte)

die sind ja noch genialer :lol:. British English FTW

Geschrieben

Naja IT-Crowd fand ich ganz lustig, aber ist jetzt weissgott nicht die Uber-Serie.

Geschrieben

Dexter

How i met your Mother

Breaking Bad

Spartacus: Blood and Sand

The Big Bang Theory

Stargate

Scrubs

Geschrieben

Was ich noch so für mich entdeckt habe: Psych

Die Serie ist sowohl ganz spannend, als auch lustig :)

Schade, dass Pushing Daisies nach nur 2 Staffeln eingestellt wurde. :( Die Serie fand ich richtig klasse und dann wird die einfach abgesetzt und endet irgendwie mehr schlecht, als recht.