Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sherlock :daumenhoch:

Geschrieben

tumblr_lps3ytzVBt1qizvnso1_r1_500.gif

:D

Geschrieben

Immernoch

Stargate SG1, Atlantis und Universe

Big Bang

Two and a half Men (1-7), die neuen Folgen hab ich mir überhaupt nicht angeschaut, will ich auch nicht

Flashpoint (übrigens RTL2 wird wieder Folgen zeigen: http://www.wunschliste.de/12438 derzeit laufen Wiederholungen der 1. und 2. Staffel, jeweils Samstags drei Folgen. Anfang März solls richtig los gehen, bin gespannt.)

Frage zu Game of Thrones weiß wer wann die 1.Staffel ins FreeTV kommt? Denke mal das RTL2 sich sowas nicht entgehen lässt, grade ne HBO Serie. BoB oder The Pacific liefen ja auch.

Geschrieben

Immernoch und Immerwieder: Top Gear

Geschrieben

Nach MilaSuperstar und Sailormoon hätte ich immer gesagt: StarTrek:The next Generation...dann kamen zwischendurch echt mal n paar Serien raus, die Potential zur Lieblingsserie gehabt hätten...aber nach ner Zeit: Startrek: The next Generation...ma abgesehn von lustigen Sachen, wie HIMYM oder AmericanDad...naja, schwer heutzutage^^

Geschrieben

:somuchwin:

Neu dazugekommen bei mir: The IT Crowd, britischer Humor vom allerfeinsten :super:

Geschrieben

Neu dazugekommen bei mir: The IT Crowd, britischer Humor vom allerfeinsten :super:

hab ich das nicht sogar empfohlen? :D

britische comedy ist eh besser als jede andere

Geschrieben

hab ich das nicht sogar empfohlen? :D

britische comedy ist eh besser als jede andere

Little Britain :omfg:

sooo schlecht

Geschrieben

Battlestar Galactica (Obwohl mich die Serie hin und wieder mit einem "HÄÄÄ :unsure: ? " vor dem Bildschirm zurückgelassen hat.)

True Blood....immer noch (Obwohl es durchgeknallter nicht sein kann.)

Geschrieben
Battlestar Galactica (Obwohl mich die Serie hin und wieder mit einem "HÄÄÄ :unsure: ? " vor dem Bildschirm zurückgelassen hat.)

Das ist normal bei der Komplexen Geschichte die daraus geworden ist

Geschrieben

Momentan einfach nur Desperate Housewives :P

Und zu how i met your mother... ganz ehrlich? ich kann den Rotz einfach nicht mehr sehen.. zusammengenommen mit diesem ganzen barney stinson hype der ja irgendwie nicht abzuklingen scheint -.-

Geschrieben

Gestern mit meiner Freundin New Girl mit Zooey Deschanel angefangen. Lustige, gute Serie.

Geschrieben
Sherlock :daumenhoch:

oooh mein gott ich kam hier rein um das zu posten :D

hab eben die S02E03 ("Reichenbach case" oder so) ... ich hab echt fast geheult zum schluss.

außerdem eine sauber gute serie: Breaking Bad von AMC. staffel 5 is aber bestenfalls erst im dreh.. :(

Geschrieben

Nichtmal mehr eine Woche und Game of Thrones geht weiter :aww:

Und The Walking Dead, Season Finale war :somuchwin:

Geschrieben
Nichtmal mehr eine Woche und Game of Thrones geht weiter :aww:

:yiiiiha: