Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird es? Schade :(

Geschrieben
Naja, BSG wurde nicht abgesetzt, die Handlung und Drehbücher waren auf 4 Staffeln geschrieben.

Wurde also genau passend fertig gestellt.

Nicht ganz.

Die Anzahl der Staffeln und der genau Plot (vorallem der Schluss) standen nicht von Anfang an fest. Das ist bei Serien aber normal, dass die Details erst während der Show ausgearbeitet werden. Dazu gab es ein paar ganz gute englische Specials.

Mir gefällt die neue Serie "Revolution" ganz gut.

Gast
Geschrieben

Dann will ich auch mal :

Aktuell :

NCIS

NCIS LA

Hawaii 5.0

The Big Bang Theorie

Dr. House

How i met your Mother

Two and a half man

Sons of Anarchy

All Time :

Firefly

Magnum

Becker

Star Trek : Deep Space Nine

Geschrieben

Gestern auf RTL Nitro mal wieder bei Arrested Development hängen geblieben. :lol: Köstlich. ^_^

Geschrieben
wie ist "once upon a time" so? jennifer morrison ist eigentlich ne schnitte, daher wurd ich aufmerksam :kritisch:

ist ganz gut. das märchenzeug geht (mir persönlich) zwar manchmal auf die nerven, aber das kann ich verkraften.

ich schau die Serie zum hauptteil wegen Robert Carlisle, der hat sich mal wieder selbst übertroffen, bzw passt einfach perfekt in die rolle :super:

wie ist "once upon a time" so? jennifer morrison ist eigentlich ne schnitte, daher wurd ich aufmerksam :kritisch:

ist ganz gut. das märchenzeug geht (mir persönlich) zwar manchmal auf die nerven, aber das kann ich verkraften.

ich schau die Serie zum hauptteil wegen Robert Carlisle, der hat sich mal wieder selbst übertroffen, bzw passt einfach perfekt in die rolle :super:

Also grad die Märchenelemente Nerven mich gewaltig. Viel zu bunt und kitschig. Und zum Teil ist die Story doch recht dünn. Auch wenn die Grundidee ganz gut ist. Ohne Carisle und Morrison hätte ich nach der ersten Folge nicht weitergeguckt.

Was ich ganz interessant finde ist Alcatraz. Kamen bisher leider erst 2 Folgen auf deutsch, die waren allerdings sehenswert.

Mit Sam Neil und Jorge Garcia.

ich werd wohl warten, bis 1-2 staffeln erschienen sind und dann mal reinschauen :)

wie schauts aus mit falling skies und flashpoint? :)

Geschrieben

Also grad die Märchenelemente Nerven mich gewaltig. Viel zu bunt und kitschig. Und zum Teil ist die Story doch recht dünn. Auch wenn die Grundidee ganz gut ist. Ohne Carisle und Morrison hätte ich nach der ersten Folge nicht weitergeguckt.

Was ich ganz interessant finde ist Alcatraz. Kamen bisher leider erst 2 Folgen auf deutsch, die waren allerdings sehenswert.

Mit Sam Neil und Jorge Garcia.

ich werd wohl warten, bis 1-2 staffeln erschienen sind und dann mal reinschauen :)

wie schauts aus mit falling skies und flashpoint? :)

staffel 2 hat vor 2 tagen angefangen...

Geschrieben

1-2 deutschsprachige staffeln ;)

Geschrieben

lol... viel spaß, kannst dir ja dann später zusammen mit deinen kindern anschaun :D

Geschrieben
Wird es? Schade :(

Ja, ist die lezte Staffel. :(

Geschrieben

lol... viel spaß, kannst dir ja dann später zusammen mit deinen kindern anschaun :D

deutsche episoden sind doch i.d.R. max. 1 jahr später da, also wo liegt das problem?

Geschrieben

deutsche episoden sind doch i.d.R. max. 1 jahr später da, also wo liegt das problem?

in der regel... :somuchwin:

was glaubst du, wie viele serien ich schon gesehen habe, die in deutschland mit 2 oder mehr jahren verspätung, oder noch nie geliefen sind? :whistling:

Geschrieben

ist ja hier nicht der fall, dt. erstausstrahlung der ersten staffel keine 11 monate nach der englischen ;)

Geschrieben

Game of Thrones

Dexter

Stargate SG-1

Stargate Atlantis

Scrubs / How I met your Mother

Two and a half Men

The Big Bang Theory

Reihenfolge passt so...

Geschrieben

ok, das es schon läuft, wusst ich nicht. ist aber leider eher die ausnahme, als die regel...

Geschrieben

Gerade einen Ausschnitt aus The Pacific (E6 Peleliu Airfield) gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus! :o