Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Nach der Farm gehts besser weiter, imho. Aber gutes Stichwort, erstmal die aktuellen Comics ansehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Staffel ist meiner Meinung nach bisher die beste.

Die erste war noch relativ schaebig und die zweite wurde auf der Farm streckenweise langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte Staffel von Game of Thrones dümpelt aber ganz schön müde vor sich her. :huh:

 

Viel gerede, keine großen Bilder und die Leistung der Schauspiele ist irgendwie auch nicht so wirklich überzeugend. Selbst Peter Dinklage aka Lord Tyrion wirkt etwas lustlos und schlaff...und das der fiese Cliffhanger aus Staffel 2 nicht mal im Ansatz weiter geführt wurde ist nervig!!! :kiddingme:

 

Bisher die schwächste Staffel (Wobei ja auch so einiges vorbereitet wird.>> Aber trotzdem, hätte sich spannender verpacken lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der cliffhanger nicht weitergeführt wird, liegt an den büchern.

die handlungen von staffel 3 laufen zum großteil parallel zu der von 2, nur aus der sicht von anderen charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anger Management

Becker

Breaking Bad

Walking Dead

Prince of Bel Air

Star Trek

Stargate

Battlestar Galactica

Black Lagoon :ph34r:

Family Guy

American Dad


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der cliffhanger nicht weitergeführt wird, liegt an den büchern.

die handlungen von staffel 3 laufen zum großteil parallel zu der von 2, nur aus der sicht von anderen charakteren.

wie weit sind denn die Bücher der Serie vorraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Bücher sind bisher erschienen, der 6. Band war für Ende dieses Jahres angesetzt, aber bei Martin hat sich schon öfter mal was verschoben.

Der Herr soll sich mal beeilen, ist ja auch nicht mehr der jüngste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homeland, 24, Dexter, Breaking Bad, HIMYM, Star Trek Voyager, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, The Big Bang Theory, Game of Thrones und Ein Käfig voller Helden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treme ist ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der cliffhanger nicht weitergeführt wird, liegt an den büchern.

die handlungen von staffel 3 laufen zum großteil parallel zu der von 2, nur aus der sicht von anderen charakteren.

Du vertust dich... Buch 4 läuft parallel zu Buch 5, Buch 3 war aber defintiv zeitlich nach Buch 2 angeordnet.

 

Oder vertu ich mich grad ganz gewaltig? Und kann mir grad mal jemand im Spoiler schreiben, welcher Cliffhanger vom 2. Teil gemeint war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das der cliffhanger nicht weitergeführt wird, liegt an den büchern.

die handlungen von staffel 3 laufen zum großteil parallel zu der von 2, nur aus der sicht von anderen charakteren.

Du vertust dich... Buch 4 läuft parallel zu Buch 5, Buch 3 war aber defintiv zeitlich nach Buch 2 angeordnet.

 

Oder vertu ich mich grad ganz gewaltig? Und kann mir grad mal jemand im Spoiler schreiben, welcher Cliffhanger vom 2. Teil gemeint war?

 

Ich meinte  die letzte Szene der letzten Folge von Season 2. Da wo...

 

die Armee aus weißen Wanderern in Richtung der großen Mauer gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat. Die Armee aus Wights und Others sind richtung Fist of the first men, dem lager der Night's Watch, gelaufen.


Da hats dann mächtig geknallt, weswegen die jetzt versprengt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So? l27gv42f9hrr.gif

 

Dann hab ich da was verwechselt. Trotzdem nach dem Ende der 2. Staffel hätte man erwarten dürfen das es mit einem Knall genau da weiter geht, stattdessen war es bisher eher langweilig :nö:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Staffel 7 läuft.

Und mal wieder steht die große frage im Raum....

Jetzt anfangen, und damit leben müssen das zwischen jeder neuen Folge 7 Tage liegen, oder halt so ca 3 Monate warten, alles aufnehmen und dann ansehen wenn alle Folgen durch sind.

Mann Mann.....nach dem Bösen Cliffhanger der sechsten Staffel glaube ich kaum das ich es schaffe so lange zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.