Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Naja, Ende war halt ein wenig erzwungen, die Serie wurde ja für deutlich mehr Staffeln gemacht und mit der letzten Folge wirds nunmal leider beendet.

Aber ansonsten war Last Resort echt nicht schlecht und hatte ein nettes Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ende war halt ein wenig erzwungen, die Serie wurde ja für deutlich mehr Staffeln gemacht und mit der letzten Folge wirds nunmal leider beendet.

...

War ja schon bei Caprica so....da haben sie wirklich alles in die letzten 5 min. rein geballtert was ging um zumindest keinen Extremen Cliffhanger zu fabrizieren. So wirklich zufriedenstellend war es zwar nicht...aber besser als gar nichts (Stichwort:Stargate Universe :kiddingme: ).

__________

Lost ist "etwas"...verwirrend.:huh:

z9tqzzcfh41q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ende war halt ein wenig erzwungen, die Serie wurde ja für deutlich mehr Staffeln gemacht und mit der letzten Folge wirds nunmal leider beendet.

...

Lost ist "etwas"...verwirrend.:huh:

Und es wird noch viel schlimmer, bevor es besser wird.

Aber ich finde es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und es wird noch viel schlimmer, bevor es besser wird.

Aber ich finde es lohnt sich.

Ab wann wird es denn besser? Mittlerweile ist es so konfus das ich nicht glauben kann das die das zufriedenstellend aufgelöst haben ohne zB. in die Alienkiste zu greifen :huh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann es besser werden? bei dem serienfinale sind verblüffende parallelen zum ende von Mass Effect 3 zu finden, was die qualität betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich gucke mir hier ein 6 Staffel Serie an, die am Schluss ein mieses Ende biete das viele Fragen offen lässt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleiben sicherlich ein paar Fragen offen, aber so schlimm fand ich das Ende jetzt nicht. Ich konnte mit leben.

Dafür gibt es einige Folgen die so genial sind, das sie einen eigenen Kinofilm verdient hätten ( zB die Desmond Folge).

Und welche Serie kann das schon von sich behaupten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab the Walking Dead jetzt mal angefangen, bin gerade bei S01E06. Ist ganz okay bisher, auch wenn ich nach all den Lobpreisungen hier im Forum und von einigen Freunden ein klein wenig enttäuscht bin. Naja, schauen wir mal, was die nächsten Folgen so bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang von Walking Dead (Staffel 1) war Ok, aber nachher wird es imo immer langweiliger. :confused:

Die dritte Staffel sehe ich mir schon nicht mehr weiter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.