LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 wenn ma nimmer laufen kann ^^ kennt ihr des? also dass jeder schritt unglaublich schwer is ich hasse diese träume...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 ^ jep und nicht mehr reden können hatte ich auch schon oft
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 schlimme sind die wo du dich net bewegen kannst wie angeklebt und reden da zu so mal du den eintruck hast das du wach bist und es gerade geschied da bekommste auch echt panik in kopf
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Schlimmster Albtraum seit langem: für 100€ getankt
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Nicht direkt n Alptraum aber egal: Bin zusammen mit Gaddafi hinten in nem Lastwagen drin gewesen und hab ihn gefragt ob ich ein Teil seines Geldes haben kann wenn er stirbt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 sowas hat ich auch schonmal, da hab ich mit Kim Jong Il im Kino gesessen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hab manchmal alpträume in denen ich nur so schnell rennen kann als ob ich in knietiefem wasser wate, oder ich bin im dunkeln und hab ein licht das aber kaum welches macht, und wenn ich waffen habe funktioniern die nie (allerdings imitiere ich schussgeräusche)
mig35 161 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 sowas hat ich auch schonmal, da hab ich mit Kim Jong Il im Kino gesessen In Nordkorea gibs Kinos?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (allerdings imitiere ich schussgeräusche) mhm, kommt mir bekannt vor
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Oktober 2011 http://deutung.com/ Seh den Post erst jetzt.. Ein Lexikon zu erstellen bei dem hinter jedem Traumzeichen eine fixe Bedeutung steht ist Bullshit. Erstens hat jeder seine eigenen Traumzeichen die nur auf einen selbst zutreffen und zweitens kommt es auch drauf an in welchem Zusammenhang das Zeichen im Traum selbst vorkommt. Da man sich selbst am besten kennt, deutet man seine Träume am besten selbst.