Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Eure fiesesten Alpträume

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit mich damals ein Krokodil mit Brotschneidemaschine in der Hand verfolgt hat, schockt mich nix mehr :/

:lol:

Geschrieben
Seit mich damals ein Krokodil mit Brotschneidemaschine in der Hand verfolgt hat, schockt mich nix mehr :/

N' Tag vorher im Zoo gewesen? :shifty:

Geschrieben

Bin mal in nen Tümpel gefallen wo mich Krokodile dann gefressen haben. Nach dem Eintauchen wusste ich iwi genau das ich jetzt sterben werde. :S

War aber halb so schlimm, hatte vorher (auch im Traum) nen Teller lecker Chicken Nuggets mit Ananas gemampft. ^_^

Geschrieben

Ähm, Zusammenhang? :kritisch:

Geschrieben

Das warn Traum, der braucht nicht logisch zu sein. :trollface:

Geschrieben

Achso, ich dachte du hattest vor dem Traum m Teller Nuggets :derb:

Geschrieben

hatte gestern irgendwie den Alptraum wie den schon einige hier hatten ... das ich irgendwie das Gefühl hatte das mir im Mund einfach mal so die Zähne zerbröseln :omg: ... so ein wiederliches Gefühl :trollface:

Geschrieben
hatte gestern irgendwie den Alptraum wie den schon einige hier hatten ... das ich irgendwie das Gefühl hatte das mir im Mund einfach mal so die Zähne zerbröseln :omg: ... so ein wiederliches Gefühl :trollface:

Wieder und wieder dieses widerliche Gefühl... ja. Nein, kenn ich nicht. :P

Und zum Glück hab ich eigentlich nie Albträume, kommt nur vor, dass ich mal Scheisse gebaut habe und auch weiß, dass es Scheisse war aber nix dagegen tun kann. ^^

Geschrieben
War ja mehr oder weniger ein Wachtraum. Und ich habe ihn SOFORT danach aufgeschrieben.

Mach weiter so, dann brauchst du irgendwann das Traumtagebuch nichtmehr!

Kleiner Tip, da ich auch schon durch die Klarträumerei in Schlafparalyse war :/

Konzentriere dich, sei es im Traum oder Realität (manchmal kann man es nicht unterscheiden), darauf EIN Körperteil zu bewegen.

Z.b. ich konzentriere mich, sobald ich merke das ich in der Schlafparalyse bin, drauf, meinen Zeigefinger zu bewegen. Sobald du das geschafft hast, kannst du dich ganz normal bewegen, bzw. im Traum dann klarträumen.

Ist ein Scheißgefühl dazuliegen und nichts machen zu können :S

glaube das muss ich auch mal so versuchen hast du vorher ein Traumtagebuch geführt oder nicht

kann man eignetlich den Traum komplet beeinflussen ?

also dinge machen die man sonst nicht könnte Fliegen zum beispiel?

Geschrieben

Wenn man das konsequent macht mit dem Traumtagebuch, dann müsste das irgendwann möglich sein, dass man unglaubliche Dinge machen kann, wie durch Wände gehen usw.

Kam zumindest vor kurzem ein Bericht bei SpiegelTV in der Leute sprachen, die das konnten.

Geschrieben

kämme auf ein versuch darauf an rache in schlaf nemen auch mal nett ;D

Geschrieben

das währe wirklich großartig :D ... bloß scheiße wenn man nachher versucht in der Wirklichkeit durch die Wand zu laufen, sollte bloß bei Rigips- und Papierwänden funktionieren :ugly:

Geschrieben

Gibt ein paar Techniken, sich auf luzides Träumen vorzubereiten. Traumtagebuch ist eine davon. Genau so soll es aber auch helfen, sich einfach ein paar mal am Tag, unabhängig von der Situation, zu fragen, ob man grade träumt. Wenn man das seriös ein Weilchen durchzieht, fängt man automatisch an, sich sowas auch im Traum zu fragen, woraufhin man feststellt, dass man träumt, und den Traum dann kontrollieren können soll.

Weiß ich aber nicht, was dran ist. Das einzige, was ich an meinen Träumen bisher steuern konnte, ist aufzuwachen.

Geschrieben
Weiß ich aber nicht, was dran ist. Das einzige, was ich an meinen Träumen bisher steuern konnte, ist aufzuwachen.

Ich auch, allerdings sind bei mir die Träume manchmal mehrschichtig, d.h. ich wach in einem Traum auf und lieg im Bett, aber das ist noch immer geträumt :okay:.

Geschrieben

was ich in letzter zeit erlebe find ich echt n bissle krass...ich träume Sachen die Tage oder Wochen später passieren. Mein letzter "richtiger" Traum vor 1`nem Monat war das eine Katze vom Balkon meiner Nachbarn springt (4 Stock). Zu diesem Zeitpunkt hatten meine Nachbarn noch gar keine Katze, kauften sich aber ne Woche später eine ganz junge....vor 3 Tagen ist dessen Katze vom Balkon gesprungen oO abgehauen......dann hab ich geträumt das bei meiner ollen auf der Arbeit (Pflegeheim) eine Frau verstirbt, gestern ist eine Frau verstorben. Ich hab auch schon mal geträumt das ich nen kumpel von früher in der Videothek treffe, einen Tag später hab ich ihn tatsächlich dort getroffen...ich weiss ja nicht :whistling:

was mir "angst" macht ist das ich öfters träume das hier feuer in meiner Bude ausbricht :bye: