Zum Inhalt springen
Manitu

Nosecam: ein- oder ausschalten?

Was soll mit der Nosecam geschehen?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ dacago...

also, die achi val ist 100 % nicht der beste bomber... der kurvenradius ist extrem... schonma SBD geflogen? :blink:

darüber hinaus finde ich, das die spitfire der me 109 überlegen ist...

zumindest kann ich mit der spit besser umgehen, wie es bei dir ist weiß ich natürlich nicht. :rolleyes:

Aber eins steht fest: SBD fliegt engere Kurven als AichiVal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die achi val ist 100 % nicht der beste bomber... der kurvenradius ist extrem... schonma SBD geflogen? :blink:

Merk ich bei Mitway. Mit der SBD kann ich die Flagenn im Kurvenflug einnehmen, mit der achi nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hab ich aber was anderes gehört von Dacago! Er meinte doch, das die Flieger in El Al keine Tanks mehr wegbomben könnten wegen fehlender Nosecam... . :blink:

hrhrrhr denen macht das fliegen einfach keinen spaß mehr also gehen die auch net in die luft---> dacago tuckert mitm tank vor sich hin :D

ne grad eben fast voller server gazala und immer min ein flugzeug am boden und keine herscharen von wartenden^^ einerseits gut da ich immer nen flieger kriege *lol* andererseits sieht man dadran das viele so einfach kein bock mehr haben zu fliegen weil dat so halt schwieriger ist (wenn ich jetzt noch denn sinn von dem was ich geschrieben habe rallen würde :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber hinaus finde ich, das die spitfire der me 109 überlegen ist...

zumindest kann ich mit der spit besser umgehen, wie es bei dir ist weiß ich natürlich nicht. 

die bf109 ist allgemein (nicht nur meine ansicht, werden dir auch die piloten der nationalmannschaft bestätigen) wesentlich besser als die spitfire. die bombven fliegen etwas länger, is ne umgewöhnung. dafür ist sie wesentlich schneller. man kann sich im dogfight einfach hochschrauben und die spit kann nicht hinterher. als spitfliege rmuss man halt viel mit steig und sinkflügen im dogfight arbeiten, im grunde haste aber auch keine chance aufgrund der scheiss langsamen spit :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschalten...

Und wegen Panzerbenachteiligung: Ein guter Tanker kann ein Flugzeug mit einem Schuss vom Himmel holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die achi val ist 100 % nicht der beste bomber... der kurvenradius ist extrem... schonma SBD geflogen?  :blink:

Merk ich bei Mitway. Mit der SBD kann ich die Flagenn im Kurvenflug einnehmen, mit der achi nicht

jep das mein ich.

aber es geht, wenn auch schwer...

da hab ich blöd geschaut als ich aus der kurve geflogen bin mit der aichi... das war vor 10 monaten ;)

@ dacago

da magst du recht haben, aber warum gehst du nich auf meine argumente mit dem japsenbomber ein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht doch gar nicht darum, was die maschinen für nen kurvenradius haben. der bring nen scheissdreck, wenn die maschine dabei wesentlich langsamer ist, bzw. keine höhe machen kann. die SDB kenn ich nicht so gut, da ich eigentlich nicht bomber fliege. vielleicht is se gut, vielleicht auch nich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenns dir hilft, kann ich dir nur sagen das ich mit der sbd bisher noch jeden dogfight gewonnen haben, wenns gegen ne aichi val ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... aufn foren server nich... :P

aber bei dogfights zwischen SBD & achival gewinnt für gewöhnlich SBD ;)

wenn die piloten ungefähr gleich gut sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in der Wüste.... unterwegs mit nem Jeep, bewafnet mit nem N04-Gewehr, auf einmal is son Flugzeug da.. Wie soll ich mich da wehren??? ich finds bessa wenn die Nosecam aus ist.

tja mit nem jeep kann man sich so gut wie gegen nichts wehren! ;)

aber vor nem Tank kann man besser wegfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurst egal, nen jeep machste mit oder ohne cockpitsicht weg...

Genau wollte soeben das gleiche schreiben.

Einen Jeep macht man so oder so platt.

Egal ob die Nosecam nun an- oder augeschalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich finde auch das die sbd der aichival überlegen ist aber das beste flugzeug in bf ist meiner meinung nach immernoch die ZERO :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Flugibilda!Mein Lieblingsflugi ist die Corsair.

Ob die nun gut ist weiss ich nicht aber auf jeden sieht sie schon mal goil aus und ist meiner meinung nach auch relativ wendig.

Aber nur der Jäger.

corsair.jpg

So ganz nebenbei hab ich nen coolen Index entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.