Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Underdog, On 6.5.2017 at 15:04:

Ich geh mal davon aus das auch entgegen der offiziellen Aussage einige Szenen nicht real sind. ;-)
Einerseits weil es die Maschinen selbst als Nachbau kaum noch gibt und auch weil man sie (-zumindest in einigen Angriffsszenen) nicht für einen Film derart gefährden/belasten würde.

Soweit ich weiß ist die Bf 109 im Film zwar ein echtes Flugzeug, aber eben keine Messerschmitt... sondern der Hispano-Suiza Lizenzbau. Erkennbar an der Karosserie am Motor, der ist deutlich gewölbt. Gibt halt praktisch keine flugfähigen Mes mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Klobuerste, vor 23 Minuten:

Soweit ich weiß ist die Bf 109 im Film zwar ein echtes Flugzeug, aber eben keine Messerschmitt... sondern der Hispano-Suiza Lizenzbau. Erkennbar an der Karosserie am Motor, der ist deutlich gewölbt. Gibt halt praktisch keine flugfähigen Mes mehr :(

Doch, n paar gibts noch, die fliegen aber meistens in Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Affentheater... :rolleyes: Sieht jetzt net so toll aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nicht wiedersprechen... nur noch Müll der kommt. Bzw. so gut wie nur noch Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Star Trek Verarsche? *Gähn*

PS:
Ich will endlich wieder einen guten Star Trek Film mit einem vernünftigen Captain, halt sowas wie "First Contact"....und nicht diese doofe Apple Action Enterprise mit ihrer Teenage Trottel Crew, den LensFlares und den dummen Schlaumeier Sprüchen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorsichtich optimistisch :unsure2:.:

Was auch hierfür gilt.:
(Wobei die Vorlage gut zu Verfilmen imo fast unmöglich ist :wacko2:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Netflix. Nein.

Remember: Whitewashing is racist, blackwashing is progressive!  

c7NJRa2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.