Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Krockeschinski, vor 36 Minuten:

listen to the sound of screeching anime fans

Die Hautfarbe stört mich nicht, eher das er sich in der Öffentlichkeit zeigt, im Anime war er immer im Hintergrund und hat alle öffentlichkeitsarbeit andere machen lassen, was auch wichtig war damit keiner sein Gesicht kennt, deswegen ist er hier wohl so toll vermummt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Saw hatten wir ja schon lange nicht mehr. *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comic Con Nachschub

 

Sieht mehr aus wie ein Guardians of the Galaxy Verschnitt. :derb:

:aww: Hoffentlich taugt das was...SGU war zwar doof, trotzdem schade drum das dass Kapitel wohl nie weiter geht. :okay:

Darkness falls across the land
The midnight hour is close at hand... :aww:

 

Not sure if fake :zoidberg: or jus bad

...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 3 Stunden:

 

Not sure if fake :zoidberg: or jus bad

Bad.

 

Aus den Comments, und ziemlich treffend.

 

Quote

In what way is this 'Star Trek'? they don't seem to be doing any 'trekking', it looks like a knock-off battle star galactica/star wars with pew pew space laser explosions and war. I really long for those amazing Picard speeches about sentience, life, order and peace, exploring the unknown without blowing it up. I'd rather watch 'Measure of a Man' any day over this shakey-cam nonsense michael bay explosionfest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 9 Stunden:

Aus den Comments, und ziemlich treffend.

Quote

In what way is this 'Star Trek'? they don't seem to be doing any 'trekking', it looks like a knock-off battle star galactica/star wars with pew pew space laser explosions and war. I really long for those amazing Picard speeches about sentience, life, order and peace, exploring the unknown without blowing it up. I'd rather watch 'Measure of a Man' any day over this shakey-cam nonsense michael bay explosionfest.

 

Da würde ich zwar auch zustimmen und obwohl ich das alte Star Trek Universum vermisse, so hat es sich ein Stück weit einfach selber überholt und hat vor allem keine Zuschauer mehr gefunden und das ist nun mal das einzige was zählt.  Ich glaube zwar nicht das ich ein großer Fan vom New Way Star Trek werde, die neuen Filme mag ich ja auch nicht (- und die Klingonen sind imo eine Beleidigung :fear2:)...aber besser was neues als gar nichts mehr.

Das ist jetzt halt einfach für die neue Generation Star Trek Fans und die "alten" mögen natürlich das neue Zeug idR weniger, ist ja immer so.^^

Naja, aber mal sehen ob die Serie erfolgreich wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd mit dem altem Zeug nie warm, "Enterprise" ist das einzige was mir relativ gefallen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein " Not sure if fake :zoidberg: or just bad" war eigentlich auf Pacific Rim 2 bezogen, da mir schon klar war das Star Trek offiziell ist... Aber nun gut, "bad" sieht beides aus. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor einer Stunde:

Was sagt ihr als Star Trek fans hierzu?

Dass du mit ´ner Serie im Kino Thread falsch bist *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.