Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Es wird Frühling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin echt begeistert, dass es jetzt morgens schon hell ist, wenn ich entschlummer und mich auf den Weg zur Arbeit begebe...

besonders freue ich mich darauf, den Garten endlich fertig zu bekommen und mit dem Großen voll rumzugärtnern, bis jetzt tut der jedenfalls so, als wenn ihn das interessieren würde und wir wollen das eine oder andere Gemüse anpflanzen, um zu sehen, wie das wäxt...

sonst freue ich mich auf weniger Klamotten am Leib und das eine oder andere Feierabendbier im Freien.

Warum findet Ihr den Frühling schön, warum vielleicht auch nicht?

Geschrieben

Ich mag den Frühling nicht soooo sehr, weil im Frühling sind die ganzen Freiplätze immer so mtschig, da komm ich immer mit dreckigen Pfoten nach hause.....

Geschrieben

Naja Winter und Sommer sind besser.Frühling ist nichts ganzes und nichts halbes.Zu kalt für T-shirts zu warm für pullis :D*lol*

edit:@Weedo was spielst du draußen?

Geschrieben

OK, dann betrachjten wir den Frühling doch mal als Start für die "warme Jahreszeit"

Ich glaub Weedo kullert mitm Sk8Board draußen rum

Geschrieben
OK, dann betrachjten wir den Frühling doch mal als Start für die "warme Jahreszeit"

Ich glaub Weedo kullert mitm Sk8Board draußen rum

Geschrieben

ich, nen skater.... ich bin ja froh, wenn ich mich da drauf hinstellen kann.

Ne ich mache draußen Basketball

Geschrieben

Ich freu mich auf Ostern :)

Geschrieben

Freu mich auf warmes Wetter, kein Schnee mehr, Freibad, wieder Moped fahrn zu können ohne das man erfriert, und und und

@Rudi, "wäxt" kommt von "wachsen" unn wird glaub ich nich mit "x" geschrieben, außer vielleicht ihr baut WAXberachbohnen an...

Geschrieben

Thx für den Hinweis, beim nexten Mal werde ich es nicht berücksichtigen, war gewollt, der Einfachheit und Kürze halber ;)

Ich freu mich auch aufs Mofa!

? Das ist 25 Jahre alt und fährt 40 Klamotten! /?

Geschrieben
Thx für den Hinweis, beim nexten Mal werde ich es nicht berücksichtigen, war gewollt, der Einfachheit und Kürze halber ;)

Ich freu mich auch aufs Mofa!

Geschrieben

ich freue mich auf die half-pipe, regelmässiges joggen, abgammeln am aasee oder im schlossgarten und natürlich den ganzen nachmittag auf meinem balkon rumliegen und nix machen!

Geschrieben
den ganzen nachmittag auf meinem balkon rumliegen und nix machen!
Geschrieben

Naja meine Schwalbe is 25Jahre alt unn bringt 65 Sachen

Geschrieben
ich freue mich auf die half-pipe, regelmässiges joggen, abgammeln am aasee oder im schlossgarten und natürlich den ganzen nachmittag auf meinem balkon rumliegen und nix machen!
Geschrieben
Naja meine Schwalbe is 25Jahre alt unn bringt 65 Sachen