Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Es wird Frühling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe, yea, vorlesungsfreie Zeit! 3 monate langweilen, whooohooo!

Geschrieben

Was studiest du denn?

Zum Topic:

Ich finde den Frühling genauso gut wie den Sommer oder den Herbst, nämlich scheisse.

Geschrieben
hehe, yea, vorlesungsfreie Zeit! 3 monate langweilen, whooohooo!
Geschrieben

Geographie mit nebenfach ethnologie, politikwissenschaften und soziologie.

Geschrieben

frühling

- mopped fahrn

- fussball spielen

- röcke schauen

voller vorfreude bin ich freitag nach hause (7° und schönster sonnenschein), wollte gestern mopped fahrn. und? es hat geschneit - wwwääääääääääh.

dauert aber nicht mehr lang dann isses soweit.

will einer wissen, was für ein mopped ich hab?

Geschrieben
frühling

- mopped fahrn

- fussball spielen

- röcke schauen

voller vorfreude bin ich freitag nach hause (7° und schönster sonnenschein), wollte gestern mopped fahrn. und? es hat geschneit - wwwääääääääääh.

dauert aber nicht mehr lang dann isses soweit.

will einer wissen, was für ein mopped ich hab?

Geschrieben

^^ bei dem Wetter is schon scheisse mit fahrn... Aber naja unsere Zeit kommt schon noch, außerdem muss ich mir nochn neues Kennzeichen besorgen, gilt ja seid 1.März nimmer...

@herr gehpunkt, was hastn fürn Möppi?

Geschrieben

Hab gradn bissl gegooglt ... nich schlecht, aber ich darf ja nur ne 125er fahrn, unn da gefällt mir die Cagiva Mito gut, unn die Aprilia RS is auch nit schlecht,aber des gehört in nen andern Thread (den ich schon eröffnet hab ^^)

Geschrieben
Naja Winter und Sommer sind besser.Frühling ist nichts ganzes und nichts halbes[...]
Geschrieben
Naja Winter und Sommer sind besser.Frühling ist nichts ganzes und nichts halbes[...]

Genau aus dem Grund mag ich den Frühling am wenigsten von allen Jahreszeiten.

Geschrieben

nur leider macht die sonne, dass der schnee weggeht und ich nicht mehr schifahren kann :(

Geschrieben

Ich freu mich darauf in meinem Garten wieder eine Grillparty nach der anderen zu feiern :wub:

Geschrieben

Hier bei uns im Norden ists auch seit einger Zeit schon ganz schön nur die Temperaturen sind sehr niedrig. Ich schätze mal so -1 Grad oder so. Am Wochenende hats dann auch noch ein wenig geschneit.

Naja, ist ja bald Frühlingsanfang und April tja und dann fängt der Frühling wirklich an :9

Entlich, die schönste zeit im Jahr.

Geschrieben

Ich freu mich schon auf die Sonne die Balkon bratzt

und mann dann richtig geil chillen kann mit

leicht bekleideten schnitten