Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 also ich freu mich auf die immer-öfters-besoffen-in-der-landschaft-rumliegen-und-am-nächsten-tag-nicht-wissen-wo-man-ist-parties, auf titten am badestrand und natürlich auf unseren alljährlichen irgendwo-bekifft-in-holland-urlaub. juhu.
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. März 2004 zum Urlaub, da hat mir Neo was erzählt, ich bin bald vom glauben abgefallen!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 zum Urlaub, da hat mir Neo was erzählt, ich bin bald vom glauben abgefallen!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 Wodrauf freue ich mich...mh mal überlegen ! - Partys im Freien - chillen im Freien - Wetter (ganz wichtiger Punkt !) - Röcke - Beziehungen... mehr fällt mir nicht ein... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. März 2004 zum Urlaub, da hat mir Neo was erzählt, ich bin bald vom glauben abgefallen! hö, versteh grad nix. wat hat'n neo mit meinem urlaub zu tun?
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 8. März 2004 zum Urlaub, da hat mir Neo was erzählt, ich bin bald vom glauben abgefallen! hö, versteh grad nix. wat hat'n neo mit meinem urlaub zu tun?
Spiderman 7 Melden Geschrieben 9. März 2004 Ich freue mich drauf, daß ich mein Geld zusammen habe und dementsprechend meinen 20 Jahre alten Alfa Spider wieder fit mache. Dann kann ich wieder mit nem geilen alten Cabrio durch die Gegend düsen. Lärm und Abgase in die Welt pusten, Frauen hinterhergucken, mir von Frauen hinterher gucken lassen... B) Unmengen Geld für Öl und Sprit ausgeben, und soooooooo viel Spaß dabei haben!!! Naja und dann noch ne schöne Landstraße, zum Beispiel im Harz und go Baby go So sieht er übrigends aus, allerdings in knallgelb mit schwarzem Leder:
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. März 2004 Ich freue mich darauf, daß im Sommer die Formel 1 richtig spannend wird, daß am (laßt mich lügen) 12. Juni die Europameisterschaft losgeht (Deutschland wird Europameister), leichte Klamotten tragen, Sonne tanken, grillen und vielleicht, vielleicht, endlich einmal ein wenig Ruhe zu kriegen vor dem Streß der sich leben nennt.
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. März 2004 ohhh ja autofahren im frühling..... wird heuer garantiert wieder lusstig... freu mich schon darauf heisse bergstrassen mit unserm alten mini cooper (ein 3/4cabrio british open) unsicher zu machen. oder einfach mit dem 66er nsu sport prinz umherzucruisen (hat mit sport nichts zu tun 30ps )
Himeno 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 löl frühling guter witz he draussen schneit es noch schon gemerkt nookie ich trag auch jetzt noch röcke so kalt ist es wiederum net
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. März 2004 Warum findet Ihr den Frühling schön, warum vielleicht auch nicht?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 zum Urlaub, da hat mir Neo was erzählt, ich bin bald vom glauben abgefallen! hö, versteh grad nix. wat hat'n neo mit meinem urlaub zu tun? nicht mit deinem aber er hat mir ne lustige Story über nen Holland-aufenthalt erzählt
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 es wird frühling. meine Gardinen sind jetzt auch tagsüber zu und bleiben es bis herbst. verdammtes westfenster. den ganzen tag nur sonne die in mein zimmer alles wegblendet
gregor 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 es wird frühling. meine Gardinen sind jetzt auch tagsüber zu und bleiben es bis herbst. verdammtes westfenster. den ganzen tag nur sonne die in mein zimmer alles wegblendet
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 es wird frühling. meine Gardinen sind jetzt auch tagsüber zu und bleiben es bis herbst. verdammtes westfenster. den ganzen tag nur sonne die in mein zimmer alles wegblendet hehe geht mir genauso, die Sonne scheint dann direkt auf meinen Monitor.