Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Ich verlasse euch...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

ich möchte euch mitteilen, dass ich euch für rund 5 Monate verlassen werde.

Ich muss ins Militär (Rekrutenschule) und kann daher nur am Wochenende nach Hause.

Ich denke es ist für alle Verständlich dass ich die kurze verfügbare Zeit im Forum verlieren werde.

Daher werdet ihr wieder in 5 Monaten was von mir hören.

Anregungen, Fragen oder was auch immer bitte ab sofort an MiG. Ich kann euch nicht garantieren, dass ich meine Privaten Nachrichten beantworte. Das gleiche gilt für E-Mails.

Grüsse & eine schöne Zeit

euer Manitu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAchs gut großer Meister...

nein Quatsch. Machs gut alter Junge! Und immer schön die Zähne putzen! Hoffe wir sehen uns dann in 5 Monaten wieder. Danke nochmal für dieses tolle Forum :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel spaß.. naja nicht wirklich... ich weiß nicht wies da abgeht. Komm gut durch, und wir freuen uns schon auf dich wenn du zurückkommst.. Ich meinerseits werde deine Beiträge vermissen... ;)

Dieser coolen Hund auf deinem Avatar wird mir fehlen. ;):):)

Dein Neo 007 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen coolen Hund auf deinem Avatar wird mir fehlen. ;)  :)  :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß Manitu...war eine ehre mit dir gedient zu haben *lol*

auf baldiges wieder schreiben ^_^

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kopf unten lassen! ;)

bundeswehr.jpg

kennt jemand ein Wehrmachtscomic mit so kleinen dicken Figuren denen nur dummes passiert... (z.B. in die Jauchegrube fallen)

das Buch ist nach Gruppenklassen geordnet (also sani oder Sturmtrupp)

sry kanns nicht besser beschreiben aber die sind echt der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Grüße und lass Dich nicht ärgern...

bin mal gespannt, wie in 5 Monaten der Ton an Board ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo manitu, ich wuensch dir ne gute zeit dort. und wenn sie nicht gut ist, dann wuensch ich dir, dass sie schnell rumgeht ;)

ich versuche alles weitestgehend in schuss zu halten, sofern ich das kann... zeitlich sowie technisch.

des weiteren möchte ich dir persoenlich nochmal einen großen dank aussprechen, dass die arbeiten an der bf vietnam page so gut voran gingen und doch noch alles geklappt hat, wie wir uns es vorgestellt hatten. DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.