Gast Melden Geschrieben 12. März 2004 Hi Manitu, ich schließ mich den anderen an und drück Dir die Daumen dass Du die 5 Monate gut rumbekommst.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 ok mach gut und wehe du kommst nit wieder.... schau doch mla ab und zu am Wocchenende rein wenn du es schafst. @Wüstenfuchs ja ja die Sturmtruppen... ich hab fast alle gelsen
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 12. März 2004 hau rein manni. 5 monate vergehen doch schnell also bis denne
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Machs gut Manitu, man sieht sich nach den 5 langen Monaten !
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. März 2004 aber eine Frage musst du schon noch beantorten: Wie bist du auf die Idee gekommen so ein Forum aufzumachen?
RaY 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 bis bald manitu. danke, dass du die bfv site noch gebacken bekommen hast und auch sonst alles! 5 monate sind wirklich schnell um.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Machs gut großer "Manitu" und lass dich nicht unterkriegen! Wir werden das Kind hier schon schaukeln! 5 Monate sind schnell vorbei!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Wenn ich das anmerken darf : In 5 Monat bin ich stolzer Besitzer eines (Auto-)Führerscheins ! Nein, mal zum Thema : 5 Monate ? Wow, ist schon eine lange Zeit, aber ich kann Dir versichern das die letzten Wochen am schnellsten rum sind, ist wie bei der Arbeit ! Wünsche Dir eine schöne (mehr oder weniger ) Zeit, lass Dich nicht vom Alkohol verführen ! Hauptsache Du hast noch irgendwie Zeit am Wochenende hier vorbei zuschauen, ist doch auch was (den Rest übernehmen eh die Mods und Co-Admins !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
herr gehpunkt 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 viel spass bei den chaoten. hast du beantragt, dass du mit deinem nick angesprochen wirst? fett "manitu" auf der brust. gib denen mal deine stats quasi als "bewerbung", vielleicht machst ja karriere. tritt niemals auf einen grünen stein, könnt ein grennie drunter stehen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. März 2004 Was sind schon 5 Monate... . Alles Gute bis dahin und halt die Ohren steif!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 15. März 2004 Oh großer @Manitu, mögen nicht allzuviele Monde vergehen, bis Du zurückkehrst und mögen die Tage so schnell ins Land ziehen, wie mein Pfeil durch die Luft schwirrt, bis Du hier wieder die Führung übernimmst. Viel Spaß bei einigen ganz neuen Lebenserfahrungen und ich halte mich da ganz an @Corsair, wenn Eure Truppe so ist, wie unser Kasperverein, wirst Du ne schöne Zeit haben. Vielen Dank nochmal
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 15. März 2004 Wir hatten zwar nie was miteinander zu tun (glaube ich), aber trotzdem! mach jut, genosse! Peace!