K98 143 Melden Geschrieben 12. März 2004 Machs gut und komm wohlbehalten in fünf monaten zurück @ Manitu: bist du nich Schweizer? Oder verwechsel ich da jetzt was? Wenn ja, wozu braucht ihr denn nen militär? Nee machs jut alter junge
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 kenne dich zwar kaum aber trotzdem: Viel Spaß und Viel Glück!
Manitu 10 Autor Melden Geschrieben 12. März 2004 @ Manitu: bist du nich Schweizer? Oder verwechsel ich da jetzt was? Wenn ja, wozu braucht ihr denn nen militär? Nee machs jut alter junge
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. März 2004 Jo, Manitu.Bis in 5 Monaten. Wenn euere Armee so ist wie unser Bund,dann viel Spaß und übertreibs nicht mit dem sa**f*n
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. März 2004 man man man, der nächste is weg.... Tschüss und viel Glück
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 Ja und Nein! Wenn er die Rechte nicht hat gäbe es hier vielleicht ein totales Chaos. Wenn ja ist es gut! Ich mach sowieso nix verbotenes
Blochi 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 mach et jut manitu,und halt die ohren steif beim bund!!zumindest hast du in der grundwehrdienstzeit einigemaßen ordentliches wetter!! stell dir mal vor du wärst im oktober angefangen!!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 Diesen coolen Hund auf deinem Avatar wird mir fehlen.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 kennt jemand ein Wehrmachtscomic mit so kleinen dicken Figuren denen nur dummes passiert... (z.B. in die Jauchegrube fallen) das Buch ist nach Gruppenklassen geordnet (also sani oder Sturmtrupp)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 Na denn Manitu, hau rin, ich hoffe man sieht sich bald wieder...
nokies 0 Melden Geschrieben 12. März 2004 kenne dich auch überhaupt kaum, aber ich wünsche dir viel glück und viel spaß beim Millitär!!!!
Spiderman 7 Melden Geschrieben 12. März 2004 Howdy Manitu, alles Gute und laß Dich nicht zum Komisskopp machen Wenn was ist, oder Not am Mann, Chaos im Forum...dann kann ich bestimmt auch für old-pithcer sprechen, kannst Du gerne bescheid sagen, oder mig kann sich ja auch melden! Wird schon schief gehen! Spidy