Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Teamkiller gibts (leider) auch bei FF off

Recommended Posts

so, wie ich jetzt schon einige mal feststellen musste, können Teamkiller auch wenn FF off is, ganz schön viele Teamkills machen(bzw. die Manschaft behindern)

Einige Beispiele:

Auf Gazala nisten sich desöfteren camper auf den brücken ein, damit die eigene mannschaft mit den anderen panzer oder jeeps nicht vorbei können.

Auf den Seemaps allerdings kann es passieren das ein verrückt gewordener Landungsboot(oder kreuzer, träger, schlachtschiff,...) fahrer (wenn das landungsboot voll ist) in die falsche Richtung fährt und aus dem Kampfgebiet heraus. (Deserteure werden erschossen <_< )

Hangarcampen können gute TK auch. Dazu stellen sie sich in den Hangar und schhiesen alle herrenlosen panzer, flugzeuge, jeeps, usw. zu Schrott

Auch für einen Ingenieur dürfte ein Teamkill kein Problem sein: Einfach die Sprengladungen neben einem ahnungslosen Soldaten legen, und zünden. Meistens bemerkt das der betreffende zu spät und kann den Fallschirm nicht mehr ziehen, deshalb gehts genauso schnell wieder runter wie man hoch gekommen ist. Der sichere Tod.

Noch ein Seemap beispiel:

Warnung vor verrückten Matrosen, welche gerne ihre eigenen Kreuzer benutzen um den eigenen flugzeugträger zu rammen.

Zu guter letzt noch die die immer die flugzeuge wollen. (besonders auf den seemaps):

Du stellst dich hin weil du auch mal fliegen willst(zb. am träger) das bemerkt der flugzeug-süchtler und beginnt auf euch zhu schiessen. Das normale verhalten eines TKs. Das könnt ihr als Warnung sehen! Denn wenn ihr jetzt nicht verschwindet, wirft euch dieser [ZENSIERT] granaten vor die füsse, wobei man vom träger geschleudert werden kann und dann oft beim aufprall stirbt.

Das schlimmste ist, das für die meisten dieser Taten KEINE Punkte abgezogen werden, und somit kann auch kein Auto-kick durchgeführt werden, wie er auf manchen Servern vorhanden ist.

Ich persönlich finde soetwas viel schlimmer als die normalen TK.

Schreibt mal was ihr darüber denkt. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss schon sagen, sowas sind doch die absoluten einzelfälle. ich spiele recht häufig, aber die dinge die du da beschreibst habe ich noch erlebt...

das einzige was mich nervt, sind die typen, die einen killen, in dem sie einen ausversehen hochballern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich muss schon sagen, sowas sind doch die absoluten einzelfälle. ich spiele recht häufig, aber die dinge die du da beschreibst habe ich noch erlebt...

das einzige was mich nervt, sind die typen, die einen killen, in dem sie einen ausversehen hochballern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer der Sache mit den Granaten vor die Füße auf dem Träger,hab ich den Rest noch nicht erlebt.

Ich zocke öfters die Coral Sea Map, und fall deswegen dauernd vom Träger :blink: Da zocken Nasen die ne Corsair nicht von ner Val/Zero unterscheiden können :huh:

Oder sagen wir mal, ein blaues flugzeug nicht von nem weißen unterscheiden können :blink:

Und das meistens nachdem ich den Gegner abgeschossen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer der Sache mit den Granaten vor die Füße auf dem Träger,hab ich den Rest noch nicht erlebt.

Ich zocke öfters die Coral Sea Map, und fall deswegen dauernd vom Träger <_<

Oder werd von der eigenen Flak abgeschossen,wenn ich den Täger gegen feindliche Bomber verteidige :blink: Da zocken Nasen die ne Corsair nicht von ner Val/Zero unterscheiden können :huh:

Oder sagen wir mal, ein blaues flugzeug nicht von nem weißen unterscheiden können :blink:

Und das meistens nachdem ich den Gegner abgeschossen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überzeugter TK!!! als ballspiel... wenn die teams unausgewogen sind... ballspiel 18 vs 10... wechsel ich die seite und mach alles nieder von dem gegnerischen team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist aber nicht gerade sportlich.

Nichts ist ätzender als ein Gegner-Team von routinierten Basecampern, aber in einem solchen Fall würde ich mir an Deiner Stelle eher überlegen, einfach auf einem anderen Server zu zocken.

Bedenke: Der Klügere gibt nach. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nö... is doch klar... z.b. die teams sind 10 vs 20 aufgeteilt... die mit den 20 stehen vor der gegnerischen basis und froien sich was sie für geile typen sind weil sie mit doppelt sooo viele den gegner in schach halten können...

da kann ich net anders... TK und das aus innerster überzeugung... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich gehe auch ins schlechtere Team.

Aber bevor ich meine Teammitspieler kaltstelle, muss sich einiges ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer der Sache mit den Granaten vor die Füße auf dem Träger,hab ich den Rest noch nicht erlebt.

Ich zocke öfters die Coral Sea Map, und fall deswegen dauernd vom Träger <_<

Oder werd von der eigenen Flak abgeschossen,wenn ich den Täger gegen feindliche Bomber verteidige :blink: Da zocken Nasen die ne Corsair nicht von ner Val/Zero unterscheiden können :huh:

Oder sagen wir mal, ein blaues flugzeug nicht von nem weißen unterscheiden können :blink:

Und das meistens nachdem ich den Gegner abgeschossen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.