Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Teamkiller gibts (leider) auch bei FF off

Empfohlene Beiträge

heeee ich bin ein robin hood... da macht man sooo was... :D ich wechsel immer in das team mit der übermacht... sorge dafür das sich das schwächere aus seiner umklammerung befreien kann und wechsel wieder in das schwächere... und wenn ich dann n tank und platz hab wird die karte aufgeräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeee ich bin ein robin hood... da macht man sooo was... :D ich wechsel immer in das team mit der übermacht... sorge dafür das sich das schwächere aus seiner umklammerung befreien kann und wechsel wieder in das schwächere... und wenn ich dann n tank und platz hab wird die karte aufgeräumt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamkiller werden normalerweise spätestens (jedenfalls bei mir) nach dem 5ten teamfrag gekickt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hunky

Ich hasse teamkiller das nervt echt wenn du richtig schön am Zogen bist und dann kommt da so ein Hans Wurst angefahren oder gelaufen und macht dich kallt da werd ich kirre zu den oben genannten sachen passiert mir auch jeden TAg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehgar net warum die des machen soll des Spaß machen. Die sind für mich ein bisschen abgedreht um es mild auszudrücke. Dumm ist es wenn du auf servern ohne admin spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

Also ich muss sagen das passiert bei mir mehr als selten...ich spiele eigentlich nur auf ea-servern und da macht das kaum einer, vorallen net bei mir ;)<_<

aber mal ehrlich sowas machen wenn dann nur amis und bei denen muss man sich ja bekanntlich respekt verschaffen....also jetzt mal ganz ehrlich :D bei tk's kann man nur 2 dinge machen

bei tk on - zurückballern bis er aufgibt (bitte nur auf ea servern bei genug tickets machen)

bei tk off - Serverwechseln oder aufpassen...

PS.: wenn ich mich verschrieben hab oder ausdrucksfehler drin hab ....bin webmaster ich muss DAS net können :rolleyes:

BYE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich hab noch nich so oft TKer getroffen. An was ich mich errinnern kann is dass ein befreundetes U-Boot in unser Landungsboot gerast is aber das war keine Absicht. Was ich aber nich viel schlimmer find als TKer sind diese Idioten die nur am Hangar rumstehn und auf Flugzeuge warten. Ok ich mach das auch manchmal (manchmal!) Aber wenn da wirklich 7 Leute rumstehn is das Kacke. Bei Battleaxe ham uns die Axis z.B. durch dieses s*h*i*s campen überrannt! Das mit dem Flugzeuganschiessen kenn ich leidr auch :angry: !

PS: Ich grüße Battlefielder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch scheiße wenn du z.B. vor ner Stuka (lechz) stehst und dann kommt so ein verdammtes Arschl###h und knallt dich ab. Tut mir leid für die ausdrucksweise aber mich regt das verdammt auf!!!

Erwin Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hasse Teamkiller über alles :angry::angry::angry::angry::angry:

Für mich sind das Leute, die einfach keine gegnerische Einheit treffen können, also müssen sie ihre eigenen Teamspieler abknallen.

Und wenn der Gegner in Übermacht is , ist es keine Entschuldigung die Seite zu wechseln und ein Teamkiller zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die auf die andere Seite wechseln nur weil das andere team übermachtig ist sind auch voll kacke den der Mann fehlt dir dann. Aber meist raffen gerade die des net trotzdem fehlt dir dann das kanonenfutter die den gegner ablenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag doch es sind idioten B)

was es ihnen bringt?

vielleicht löst die sicht eines teamkameraden eine art sexueller wahn aus? frag mich nich keine ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.