Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Teamkiller gibts (leider) auch bei FF off

Empfohlene Beiträge

Ich hab heut Salerno gezockt. Bei den Deutschen waren 40(!) Spieler und bei den Franzmännern 23. Keiner schickt sich an Teams zu machen. Was das Fiese is: die Deutschen ham Sturmgeschütz aaaaaaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut Salerno gezockt. Bei den Deutschen waren 40(!) Spieler und bei den Franzmännern 23. Keiner schickt sich an Teams zu machen. Was das Fiese is: die Deutschen ham Sturmgeschütz aaaaaaah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aryan-Resistance

Tk is mir auch schon mal passiert. Wenn man bei Battle of the Bulge mit der Wespe auf die Mühle wirkt schleudert es manchmal ein oder zwei nach unten den Berg runter manchmal sterben sie dann und man hat einen Kameraden auf dem Gewissen. :( Is echt keine Absicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Trigger
:huh:

sag mal hast du nen knall?  :angry:

überzeugter Teamkiller  <_<

nö... is doch klar... z.b. die teams sind 10 vs 20 aufgeteilt... die mit den 20 stehen vor der gegnerischen basis und froien sich was sie für geile typen sind weil sie mit doppelt sooo viele den gegner in schach halten können...

da kann ich net anders... TK und das aus innerster überzeugung... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.

wenn ich wirklich wütend bin, mache ich aus wut ein paar teamkills, aber wirklich nur wenn ich ECHT wütend bin.

beispiel gestern: nimmt einer unseren träger und fährt ihn in reichweite der defgun.

Resultat:

Defgun überlebt

Träger sinkt

beim nächsten respawn hab ich ihn mal ein paar kugeln reingejagt.

aber dasd kommt wirklich nicht so oft vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich euch mal machen können. Husky und irgendeiner (vielleicht der gleiche) fahren unser Schlachtschiff schön in Reichweite des Strandgeschützes! Wir Briten ham verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besodners schlimm is das dann, wenn man noch keine strand flagge hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.