Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Der wie immer wieder kommende thread...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist mal wieder soweit. Ich öffne mal wieder mein hirn und lasse euch alle daran teilhaben auf das ihr verängstigt mit offenen Augen ins bett geht:

was gerade passiert beim ausfeilen eines perviden planes um in die rangliste der beliebtestens threads zu gelangen*:

*erster schritt zur weltherrschaft

Nicht schon wieder ein rätselthread , fehlt noch eine kneipe, ich mache jetzt auch einen sehr beliebten thread auf, bitte laß mich den nächsten uboot thread aufmachen. hauptsache ich habe was wo mein nick steht und groß raus kommt.

Ah nein da war einer im algemeinen thread schneller als ich oder soll ich was über Haustiere, MIST gibts schons.... oder witze? Nein das gibts sogar als beliebten thread.

ja genau ich werde mal den "ich leihe dir meinen cd key" thread machen. - mist das wäre Warez andererseits? .. ne meinen key gebe ich nicht her.

Mal sehen was man noch machen könnte. Verdammt es gibt schon vier dieser threads wo man nur rumblödelt. Hilfe ich will doch nur ein thema das jedem interresiert und begeistert zum beitrag hinzufügen animiert.

ich werde den strichlisten thread aufmachen.

also wir haben:

-witze

-vorstellung

-wo wohnst du

-fluchen (gestrichen)

-quatsch

-Religion

- Brot

-butter

-klopapier

ach verdammt, ich habe die milch vergessen. Egal ein beliebter thread ist wichtiger.

Oja ich habs jetzt ich mache einen Rätselthread auf, sowas ist beliebt :D

Mal nachdenken

wir haben film,spiele,waffen,musik,rätsel, serien und den Städte thread

- P*** ach der ist ja zenziert.

obwohl...nein jetzt habs ich: ich mache eine kneipe auf wo jeder mir seinen mist anderbacke erzählen kann. ich mus das zeug ja nicht lesen solange die typen schreiben. achja richtig der look hat mir schon seine kneipe geschenkt. oh dieser kerl, der weiß wie man leute ärgert.

weiter..., ob ich diese an einem anderem member weitergeben kann und dann eine neue aufmachen?

neee, zuviele konkurenten.

Oder ich mache eine seite von beliebten forenseiten auf in der jeder irgendeinen link schreiben kann aber die kennen wohl keine außer bf....

Denk nach jetzt denke ich schon mit mir selber.

selber, selbst, mit sich selbst, ja ich mache einen S6X  thread auf mit anreizigem zeug drin. da wird jeder was posten.

oh die suchfunktion hat auch hier was gefunden.

Ich merke mir das mal vor für später. ich kann ja so tun als ob ich die suchfunktion nicht behersche.

was gibst noch, morgens, nachts, ja da sind ja die guten morgen und gute nacht threads.

JETZT HABE ICH ES:

*mit erhobener faust triumphieren in den Raum spreche*

der fehlende Thread mit dem ich viele Member animiere zu posten und meinem nick immer auf seite 1 zu halten.

DER GUTEN TAG thread.

Der thread indem jeder mittags ale grüßen kann der zu spät für morgens kommt und zu früh für gute nacht geht.

Wenn ich mir damit nicht die MODEM user sichere.

Geschrieben

Is das jetz der guten Tag Thread?

Na dann guten Tag alle!

Kann ich auch wen grüssen lassen,,,,???? Hallo Mutti! *lol*

Geschrieben

@rabauker sag doch gleich das wir für dich 250 seiten vollspamen sollen.

wenn das manitu wüste :huh:

Geschrieben

muuuaaahahahahahahahahah

genau so *lol**lol**lol**lol*

Geschrieben

das ganze war ne sarkastische Denkanregung da hier wöchentlich ein neuer thread dazukommt.

eigentlich habe ich mir nur mal beschäftigt weshalb wir so viele neue threads bekommen.

und neue themen sind es auch nicht.

klassiker wie hobbies oder haustiere sind immer gern gesehn wenn der alte nach monaten in versenkung gerät. andersrum wird es langsam lächerlich mit den rätsel threads.

ich misgönne euch zwar nicht den spass aber wie viele von diesen threads brauchen wir ?

oder auch andere bereiche wie der haßthread. den einen von früher hätte man doch ausgraben können. zuletzt noch was zu den persönlichen threads. wir haben von jedem einen in dem etwas über uns gefragt wurde. Sollte sich mal ein sherlock holmes mit der seite beschäftigen könnte er wohl jeden von uns auf der strasse begegnen und uns mit unseren foren nick´s grüßen da er die stadt, den namen, geburtstagdatum und ein bild hätte.* ;)

ich habe nichts gegen diese threads oder sonstige an denen wir alle spas haben was dazu zu schreiben aber würde jeder dieser threads als wichtig markiert hätten wir neue themen erst auf seite 2.

achtet dochmal wie schnell mal ein kleiner frage thread nach unten rutsch wenn man alle beliebten threads mal was postet.

--------

EDIT:

* und er wüsste sogar unserem beruf bis hin was für einen desktop screen benutzen

Geschrieben

Tjaa ich hab absolut keine Ahnung was ich zu diesem Thread hier sagen soll :blink:

Geschrieben

Käsekuchen :huh:

lustige Geschichte :huh:

komischer thread :huh:

Rabaukar Weltherrschaft? *lol*

Geschrieben

ich stimme dem rabaukar ja völlig zu!!worum geht es denn überhaupt? :D

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

ok , damit was aus diesem thread was wird ,

also nehmen wir mal an rabauker hat die weltherrschaft wo würde dann seine hauptstadt sein?

mal sehen ob der meister auch persönlich drauf antwortet.

Geschrieben

Neu-Delhi ?

Rabauker und Weltherrschaft :unsure:

Geschrieben

wer braucht denn ne hauptstadt wenn man ne Flatrate hat. da brauche ich doch keine.

aber ihr könnt ja mal spekulieren was schritt 2 ist. und wieviele scritte sind es dann noch ;)

Geschrieben

Mh,komischer Thread. *lol*