Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Der wie immer wieder kommende thread...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schritt 2: die bf community zu deinen folgsammen sklaven machen ?

Geschrieben

na lieber nicht schonmal du immer noch fh seit 9.3 saugen tust *lol*

Geschrieben
das ganze war ne sarkastische Denkanregung da hier wöchentlich ein neuer thread dazukommt.

eigentlich habe ich mir nur mal beschäftigt weshalb wir so viele neue threads bekommen.

und neue themen sind es auch nicht.

klassiker wie hobbies oder haustiere sind immer gern gesehn wenn der alte nach monaten in versenkung gerät. andersrum wird es langsam lächerlich mit den rätsel threads.

ich misgönne euch zwar nicht den spass aber wie viele von diesen threads brauchen wir ?

oder auch andere bereiche wie der haßthread. den einen von früher hätte man doch ausgraben können. zuletzt noch was zu den persönlichen threads. wir haben von jedem einen in dem etwas über uns gefragt wurde. Sollte sich mal ein sherlock holmes mit der seite beschäftigen könnte er wohl jeden von uns auf der strasse begegnen und uns mit unseren foren nick´s grüßen da er die stadt, den namen, geburtstagdatum und ein bild hätte.* ;)

ich habe nichts gegen diese threads oder sonstige an denen wir alle spas haben was dazu zu schreiben aber würde jeder dieser threads als wichtig markiert hätten wir neue themen erst auf seite 2.

achtet dochmal wie schnell mal ein kleiner frage thread nach unten rutsch wenn man alle beliebten threads mal was postet.

--------

EDIT:

* und er wüsste sogar unserem beruf bis hin was für einen desktop screen benutzen

Geschrieben

@Mr_Klobuerste

tja hätte werden können, aber ernsthaft über das thema reden fiel mir schon im gedanken schwer da es nur eine 1 tag fliege für forenmaßstäbe ist. :)

zuerst dachte ich mal den dampf abzulassen aber wenns dann doch denen spass macht, "städte die keiner mag zu identifizieren" sollen sie doch.

man mus sich ja nicht an allem stören was einem gefällt.

aber irgendwie interresiert mich der ansatz der philosophie die ich so glanzvoll lächerlich gemacht habe. Ernsthaft darüber zu reden klingt interresant.

@Nudel

na lieber nicht schonmal du immer noch fh seit 9.3 saugen tust
Gast Punji
Geschrieben

ES REICHT!!

NICHT NOCH EIN BLOCKFLÖTEN-HACKFRESSEN-GESICHT-RÄTZEL

MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN MIT DEM RÄTZELN, SEID IHR ALS KLEINE KINDER AUF DEM KOPF GEFALLEN, DAS IHR JETZT WIE VERRÜCKT RÄTZELT??????

SCHLUSS JETZT!!!!!!!

Geschrieben
@Nudel

na lieber nicht schonmal du immer noch fh seit 9.3 saugen tust

was wollte uns der Zitadoer uns sagen?

ANALYSE:

na lieber - eine freundliche anrede die eher für vertraute gilt - nicht schonmal - im folgendem der ausdruck etwas wiederholt zu tun - du immer noch fh seit 9.3 saugen tust - in anrede der person etwas zu wiederholen mit gezieltem hinweis auf fh (forgotten Hope) welches mit dem slang "saugen" als in beschaffung erklärt

der normale Deutsch erfahrene wird im zusammen hang ohne punkt und komma keinen ausage sinn im ganzen erkennen. Würde man jedoch versuchen welche zu finden wo welche sein könnte wird der leser folgende Botschaft aus dem zitat erfahren. hier das berichtigte beispiel

na lieber, nicht schonmal du immer, noch fh seit 9.3 saugen tust
Geschrieben

formen? .....

uh oh, sagt bloß ihr wollt mich zu der Weltgherrschaft unterstützen ^^ ne lasst mal gut sein sonst ärgern sich nur die büsche darüber. B)

aber trotz schwaffelndem Anfang hat jeder doch verstanden was ich wollte. *lol*

Geschrieben

Ich habe vor Monaten schon gesagt, wenn hier mal einer sich die Mühe macht,

kann Er über den harten Kern der Truppe, ein ausführliches Dossie erstellen.

Die entsprechenden Psychologen könnten dann noch herausfinden, anhand

der Art und Weise wie man schreibt, was wir für Typen sind.

Klingt bedrohlich nicht wahr? Wobei ich dann wirklich gerne wissen würde,

was sie über @Rabauker herausfinden. :)

Geschrieben

Geschrieben
ES REICHT!!

NICHT NOCH EIN BLOCKFLÖTEN-HACKFRESSEN-GESICHT-RÄTZEL

MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN MIT DEM RÄTZELN, SEID IHR ALS KLEINE KINDER AUF DEM KOPF GEFALLEN, DAS IHR JETZT WIE VERRÜCKT RÄTZELT??????

SCHLUSS JETZT!!!!!!!

Geschrieben
Ich habe vor Monaten schon gesagt, wenn hier mal einer sich die Mühe macht,

kann Er über den harten Kern der Truppe, ein ausführliches Dossie erstellen.

Die entsprechenden Psychologen könnten dann noch herausfinden, anhand

der Art und Weise wie man schreibt, was wir für Typen sind.

Geschrieben

:huh: scheisse man, was gehtn hier. egal was ihr raucht, ich wills haben....

nee, mal ernst (oder august <_< ). hab auch grad gesehen, dass jetz ein städterätselthread (hui, sprecht das mal schnell aus) aufgemacht wurde. und ich dachte mir bloss: bullshit, was solln das?

is ja schön, dass sich manche hier viele gedanken machen, aber irgendeinen thread geringfügig abwandeln, sodass ein neuer aber beinahe identischer thread rauskommt, is sinnlos. zählt unter spam, wage ich zu behaupten. zum glück weiss ich eh nie was, weder im filmzitat- noch im spielezitaträtselthread (ich achte da nich weiter drauf).

naja, das war's. kurz: :dagegen:

Gast Punji
Geschrieben

rofl rätzel

man kann es aber trotzdem lesen , ne'