Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Der wie immer wieder kommende thread...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ES ist mal wieder soweit

MUHAHAAA MUUUUHAAAHHAAAARRHAAARRR :angry:*lol*

Schritt 2a:

Es breitet sich aus. Einige wenige gute threads. Die Leute sind faziniert. Sie wollen mehr!!! Jetzt kommen die kleinen Emporkömlingen mit 100 beiträgen, die sich an dem Ruhm der großen Threads laben wollen. Stümpefhaft tauschen sie einen namen aus und nennen es neu. Es funktioniert.  <_<

Schritt 2b:

den eigenen Thread förden indem man ihn nachoben schiebt und den verärgertem kleinen harten Kern die Unschuld vorgaukeln das es nicht schlim sei. es funktioniert oder es funktioniert nicht. Man selbst ist der gewinner den man quotet sich näher zum nächsten Rang.

Schritt 2c:

abwarten bis der thread über 100 beiträge besitzt und hoffen das ihn ein anderer in die beliebten Threads postet  <_<

Schritt 2d:

der thread lebt jetzt das er beliebt von den Stammgästen deatiert wird oder man wartet bis ein andere den schritt 2 wagt. Dann wieder Spammen bis man einen vorsprung hat.

Gast fr@nT!c
Geschrieben

Ich find der Bunny-Thread ist langsam nervig...

Geschrieben
Ich find der Bunny-Thread ist langsam nervig...
Geschrieben

mir gefällt er auch nicht mehr richtig...

Geschrieben

Und was macht man jetzt in diesem Thread? Guten Tag sagen?

Guten Tag...

oder lachen?

Buhahahrahaharrhaharwuhahahahr

oder sich über andere Threads auslassen?

hmm keine Ahnung, finde alles gut...

hä?

Gast ::majoana::
Geschrieben

scheiße die rätsel threats sind sowieso scheiße.

wer macht den da schon mit?????? :blink:

und nervig sind se auch wenn die ganze seite voller rätsle dies und rätsle das threats voll ist.

lasst euch mal interressante threats auf wo es sich auszahlt zu lesen und posten: <_<