Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Bots hörn auf Befehle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find die Bots auch cooler.. schön das die auch mal antworten und mit eim kommunizieren.. endlich laufen die einem hinterher wenn ich das sage... :) Damit bin ich sehr zufrieden.

Geschrieben

Am besten ist ja, wenn die Vietnamesen was sagen, klingt witzig die Sprache *lol*

Geschrieben
ich find die bots immernoch schlecht. bisher haben sie nur auf meine befehle zum abholen reagiert mehr nicht, sie haben verstanden gsagt und sind weiter gefahren.
Geschrieben

Jo stimmt, oder was mir neulich passierte: Ich schire ABHOLUNG, da kam nen Heli runter um mich abzuholen. (--- schön und gut, aber:

Ich hatee mir schon ne schöneres Fahrzeug ausgesucht, was grade respawnt war und fuhr weg, ohne den angebotenen Tranport zu nutzen. Das einzige Problem war nur, das nach 20 Minuten, der Heli immer noch auf mich am Boden wartete (mit voller Besatzung) ^^

Geschrieben
ich find die Bots auch cooler.. schön das die auch mal antworten und mit eim kommunizieren.. endlich laufen die einem hinterher wenn ich das sage... :) Damit bin ich sehr zufrieden.
Geschrieben

ist euch mal aufgefallen, dass die bots nur auf befehle hören wenn sie maximal ca. 50m weit weg sind?!

oder hat schon mal ein bot auf "verstärkung" reagiert, wenn ihr ganz alleine die feindliche hauptbasis eingenommen habt? NEIN!

oder wenn gerade ein helikopter mit bots gestartet ist und man selbst auch noch mit will, drückt man "abholung". Wenn der heli noch nicht vorwärts sondern nur hoch geflogen ist, kommt er zurück und wartet auf einen; gut soweit. aber wenn er auch nur schon ein kleines bisschen geflogen sind, kriegt man oft nur ein gehässiges "negativ" zu hören.

mir kann es dann schon passieren, dass ich mich abreagiere und der helikopter dann irgendwie ... abstürzt...

DUMME BOTS

edit:

helifliegen können die deppen auch nicht besonders.

Geschrieben

doch als heliflieger einigermaßen,doch aus den transporthelis springen die immer ab!!!

nicht witzig!!! :angry::angry: *grrr* *argh**argh*

Geschrieben

Also ich habe den Eindruck, sie fliegen ziemlich sinnlos umher...

Geschrieben

oder wenn ich da als transport mitfliege steigt der pilot auf ma aus :o und ... BUMM ...

Geschrieben
Also ich habe den Eindruck, sie fliegen ziemlich sinnlos umher...
Geschrieben

mal ne Frage zum Gestrüpp:

wenn man im Gemüse rum liegt wird man ja nicht so gut gesehen....

aber wenn man fliegt ist weiterentferntes Gemüse aus geblendet....

wird die "verborgene" Person dann mit ausgeblendet oder sitzt der dann auf dem Präsentierteller....

da ihm ja dann die Tarnung fehlt.......???

Geschrieben

jo, leutz die weiter weg sind verschwinden ab einer bestimmten entfernung ...

find ich allerdings net so bsonnerscht, weil man die anderen spieler ja auch auf größere entfernung sehen könnte wenn sie aufrecht laufen.

Das fällt vorallem bei flugzeugen ins gewicht (z.B. im phantom), weil man die feindliche infaterie erst sieht wenn man schon zu nah ist um bomben abzuwerfen.

außerdem bringt das scheiß napalm überhaupt nix. da wirft man so eine bombe in einen pulk von gegnern rein und es gehen maximal 1-2 kaputt. blöd

Geschrieben

mir ist das noch garnicht aufgefallen ! :unsure: aber ich muss es mal ausprobieren :D

Geschrieben

Aber die Schlauesten sind sie immer noch nicht: Habe bei meinem ersten Spiel gesehen, wie zwei Bots im Sheridan einen Baum überfahren wollten :D .

Geschrieben

Jo, bei mir haben die gestern beim Ho-Chi-Min Pfad den Jeep aus dem Tempel (zu dritt) gegen die Saeule beim Haupteingang gesetzt und sind nicht auf die Idee gekommen, den zurueck zu setzten und erneut durchzufahren. Hab mich dann kurz ans Steuer gesetzt und aus dem Tempel "ausgeparkt" :blink: