Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Bots hörn auf Befehle

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Hey leutz wollt von euch mal wissen wie ihr die neuen bots findet.

Z.b: das die jetzt auf befehle hören, wie mir folgen darauf hörn die, damit kann man was lustigen anstellen

von ner klippe springen fallschirm offnen und der bot springt einfach hinterher ;)

Geschrieben

sin sehr verbessert wurden(endlich die befehle-feier- ^^)

un ne bessre ki

Geschrieben

ehrlich gesagt merke ich kaum was von der verbesserten KI. OK, die laufen nicht mehr so deppert in der gegend rum, aber ihr zielverhalten ist unter aller sau.

wie ich wo anders schon mal geschrieben hab, kommt es mir so vor, als ob die mistviecher durch alles durchsehen können (wände, gras ...)

die sehen einen immer bevor man sie sieht. bei mir ist es oft so, dass ich mich 10 sekunden lang umsehe wo die querschläger herkommen, die die ganze zeit um mich rum zu hören sind. und dann stellt sich heraus das so ein angerostetes drahthirn die ganze zeit versucht hat mich durch einen baum hindurch zu erschießen <_< mit dauerfeuer versteht sich(!) (daher treffen die auch selbst auf kürzeste distanz nix), anstatt in kurzen salven zu schießen, damit das gewehr nicht verzieht.

das ganze ist einfach unrealistisch und stört den spielspaß empfindlich!

immerhin hören sie jetzt auf befehle (manchmal)

Geschrieben

Ich find die Bots hören häufiger auf befehle als die leute auf manchen Publics

Geschrieben
Ich find die Bots hören häufiger auf befehle als die leute auf manchen Publics
Geschrieben

geilgeil

gleich mal ausprobiert und tatsächlich

mit bots lässt sich zum teil besser gamen als im inet

da hats wenigstens keine tkler, lamer oder sonszt irgendwelche nubs die die fahrzeuge versemmeln

Geschrieben
das die jetzt auf befehle hören, wie mir folgen darauf hörn die, damit kann man was lustigen anstellen

von ner klippe springen fallschirm offnen und der bot springt einfach hinterher ;)

Geschrieben
wie ich wo anders schon mal geschrieben hab, kommt es mir so vor, als ob die mistviecher durch alles durchsehen können (wände, gras ...)
Geschrieben

so wie die bots im moment sind, kann man die vegetation vergessen!! man selbst kann sich nicht darin verstecken (man wird sowieso gesehen); und wenn man es doch tut, sieht man den gechner nicht mehr! (aber umgekehrt)

Geschrieben

ich find die bots immernoch schlecht. bisher haben sie nur auf meine befehle zum abholen reagiert mehr nicht, sie haben verstanden gsagt und sind weiter gefahren.

Geschrieben

ich habs zwar schonmal in nem anderen thread erwähnt aber was mich nervt sind ganz klar die bots die mich als infantrist mit der bordkanone beschiessen. in bf42 haben sie wenigstens mit dem bord-mg geschossen, obwohl sie da manchmal aus 800000km einen headshot gemacht haben.

ausserdem nervt folgendes szenario:

panzer killt mich mit bordkanone > ich respawne am stützpunkt den selbiger panzer grad versucht einzunehmen > panzer zielt immernoch auf mich und schiesst, obwohl vor ihm einer meiner panzer steht und den feindpanzer beschiesst.

blöde bots

Geschrieben

Also das mit den Befehlen und das die Idioten auf mich hören halt ich fürn Joke,

wenn ich Sie zur Verstärkung oder zur Anholung rufe kommt ( wenn ich Glück habe ) vielleicht mal einer um dann direkt vom Feind gekillt zu werden.

Anders gesagt, die KI der Bots ist so schlau wie 5m Feldweg

Geschrieben

nee nee nee scheiss bots

Geschrieben

*lol**lol**lol*

@Dennis

Die hörn auf alles abholung,feuereinstellen,feuer,mir folgen usw.

Du bist in nem bfv-thread kein bf-42!!!!

:angry:

Nur das die zu blöd sind um Stützpunkte zu verteidigen is dumm!!!!

und das mit den Panzern is mir auch aufgefallen,die MG-schützen müssen weg!! B)

Die sind sowieso überflüssig weil man auf den meisten Panzern keine Ganze Drehung machen

kann!!!!!!!! :o

Man sieht sowieso nur was der Panzerfahrer selbst auch sieht!!