Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Bots hörn auf Befehle

Empfohlene Beiträge

die bots sind zwar intelligenter geworden, aber, naja, so toll sind sie ja auch wieder nicht!

auf verstärkung braucht man prinzipiell nicht zu hoffen, die kummt eh net!

*grrr*

heli fliegen: lass ma des lieber :keineahnung:

positiv ist zumindest, dass sie dir antworten. wenigstens etwas und manchmal hörn die ja auch auf dich

und folgen dir!

als ich des letzte mal gezockt hab, haben die sogar flaggen richtig gut eingenommen!

so 4 bis 5 bots haben ein lager überrennt! B)

war nämlich grad am snipern und da hab ich die gesehn und mir mal das ganze in ruhe angeschaut!

was mich aber am meisten ärgert ist, dass man IMMER gesehn wird! egal wo man ist!

der is echt *******!!! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

warum sind dann überall bäume und gebüsche, wenn man sie ja eh net richtig nutzen kann!

zumindest im SP gegen die KI!

hab no online gespielt, da wirds sicher besser sein mim verstecken!

mfg homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leuts,

die bots sind ein bisschen besser aber noch nicht gut genug <_< aber ic denke das wird noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ist ja nun schon einiges zu dem Thema geschrieben worde, aber ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger ein Ventiel geben. Mich kotzt es sowas von an, dass die Bot immer wissen wo ich bin und mir gleich einen Headshot verpassen wenn ich um ne Ecke komm. He? Nix mit im Gras verstecken und anschleichen oder so. Ich kann BFV leider nicht online zocken(obwohl ich das gern würde) aber mit nem 56k-Modem macht das kein Sinn. Es ist deprimierend! Außerdem hab ich das Gefühl, dass das gegnerische Team "schlauer" agiert als meins. Meine Leute nehmen äußerst selten eine Flagge ein, während das Andere andauernd irgendwo auftaucht und erobert. OK, man muss der CPU auch einen Vorteil gewären, aber so extrem? Ich wünschte es wär ausgeglichener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, bots reagieren auf Befehle...ich ruf z.B. "Mir folgen" und der Bot rennt in die andere richtung *lol*

Ne, mal im ernst. Mir sind keine großartigen Verbesserungen aufgefallen <_<

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind noch schlechter als in bf1942!da konnten sie wenigstens noch zielen!und die bots sagen zwar verstanden wenn ich los,los,los befehle aber stehen dann doof in der gegend rum <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich finde Battlefield viednam war ein voller schlag in die fresse!!! :keineahnung:

Ich habs zwar, aber hab es nur 2 wochen gespielt, diesen thread hab ich in den zwei wochen

wo ich es gespielt hab geoffnet :rolleyes::blink:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt zweimal gespielt und eine wirkliche Verbesserung konnte ich auch nicht

feststellen, außer das die Typen jetzt alle Adleraugen haben und einen von was weiß

ich wo schon unter Beschuß nehmen. Aber es gibt ja das gute alte M60.

Hoffentlich wird das nicht abgeschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habts gut mit den befehlen ich kann "abholen" schreien wie ich will da fährt ein ganzen trupp panzer an mir vorbei und keiner macht anstallten anzuhalten naja also hab ich mir nen panzer durch "überreden" besorgt

das mit dem "folgt mir" is auch fürn ***** keiner hört auf mich und alle scheinen zu tun was ihnen spaß macht: panzer und jeep ins wasser fahren, flieger gegen bäume fliegen , sich im dreck wällzen und immer daneben ballern wenn man denn mal merkt das ich grad da bin

die bringen das doch tatsächlich fertig und schmeißen 4 fliegerbomben auf einen jeep der schon am qualmen ist obwohl ein magazin aus der pistole auch gereicht hätte

also ich will damit sagen die KI is für den po :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Bots sind für mich die, die in der Map "Operation Irving" mit der F-4 Phantom fliegen.

Ich weiß nicht wie, aber die schaffen es immer mich mit meinem Huey vom Himmel zu holen.

Nur komisch, dass die im selben Team sind, wie ich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Mann kann ja auch, was sowieso besser ist als bots im multiplayer speilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "Operation Irving" kenn ich auch! Bots sind wirklich netso schlau aber ich denke/hoffe mal das Ea/Dice mal irgendwann einen ordentlichen Patch rausbringt der noch allerhand Verbesserungen bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.