Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Thud

Nichts gegen dich ,aber sag mir doch bitte welches Game du gekauft hast das was sofort auf anhieb lief !  :rolleyes:

ich kenne keins !

mfg

Remember1942

Geschrieben

BTW

Man sollte den radius des Lenkraketen suchers verkleinern,das hätte viele vorteile wie ich meine.

Ich weiss nicht wie oft ihr schonn auf nem richtig vollem Flaming dart server gespielt habt,aber wenn ihrs mal gemacht habt ist euch vieleicht aufgefallen das sich die Amis auf der karte wenn sie viele sind andauernt selbst killen,weil die Lenkraketen zu oft eigene Ziele treffen.

Das kann man den meisten Leuten nichtmal vorwerfen,die Raketen verhalten sich manchmal oft saudumm,z.b. stat der Mig,die in perfekter schussposition genau unter meinem Fadenkreuz liegt,treffen sie lieber ne Cobra die Links von mir auserhalb meines Sichtfeldes bewegt,nur weil die einen Meter näher war als die Mig,diese entfernungsuntershciede sind zu gering als das ich sie auf der Minikarte gut genug einschätzen könnte,von ausen muss das ausschauen wie aus nem schlechten Witzfilm.

Wenn die Lenkraketen nur auf nen kleinen Radius um das Fadenkreuz herum aufschalten würden würde das den Phantom Piloten,dies gegen die Migs eh nciht leicht haben wenigstens isoweit entlassten das sie sich nciht dauernt davon überzeugen müssen das kein freundziel in der Nähe ist,oder sie nicht merh so oft auf nen fast sicheren Abschuss verzichten müssen weil eben das der Fall ist.

Auserdem würde das die cobra etwas entschärfen,da der Co dan mit den Lenkraketen zumindest das fadenkreuz in richtung Feind bringen müsste,dan könnte man die Cobra nicht merh so effektiv allein einsetzen da man den zweiten man bräuchte um die Raketen effektiv einzusetzen.

Geschrieben

Salve!

Vielleicht Verschläge die man in die Luft jagen kann!

Geschrieben

@ Thud

"Ach,das spiel ist zwar noch nicht fertig gewesen als ich EA mein Geld gegeben habe,aber das verstehe ich,schliesslich können die sich bei den paar Milliarden? Umsatz den ie machen sowas nicht leisten"
Geschrieben

Mit dir reden ist echt sinnlos,du verteidigst das Spiel bei weitem mehr als es verdient hat.

Das es durchaus verständlich ist das Leute das spiel mögen und es gern spielen hab ich ja zugegeben.

Das ich wohl mehr über das Spiel schimpfe wie die meisten anderen ist mir auch klar.

Aber du bist doch das genaue gegenbeispiel,mag ja sein das ich mit meiner überzogen negativen einstellung allein bin,aber du hast mit deiner überzogen positiven einstellung auch nciht viel anhänger.

Es gibt hier nämlich einige Leute die sich sehr woll von EA über den tisch gezogen fühlen und die Bugs als garnicht so klein empfinden.

Geschrieben

Salve!

@ Thud

@ N.I.L

Nicht das Ihr mich vmißversteht - ich verstehe beide Standpunkte - aber jemand persönlich angreifen muss nicht sein! Jeder hat seine Macken, einer mag keine CSler, der andere mag lieber UT und der dritte verteidigt Battlefield. Wenn Ihr aus Österreich kommen würdet würde ich sagen - locker - gehen wir mal auf ein Bier/Cola

Geschrieben

Âuf jeden Fall, muß die m60 entschärft werden.

B)

Geschrieben

moinsen erst ma ...

hab ma ne idee die zwar nie gemacht wird denke ich ma aber lustig is man müste den fehikeln nen platten schiessen können (roller, jeaps .....) des wer doch witzig schiesste nem jeap nen platten und er fährt gegen nen baum ^^ und BOOOOM *ggg* isa tot

hrhr...

Geschrieben

Salve!

Bessere Idee - man schießt in den Tank und es macht bumm!

Sorry, beide Ideen nicht gut - in den Tank schießen bringt nix - gegen Baum fahren überlebt der Jeep! Okay, man könnte drüber reden das der Fahrer den Baumstamm von Ihnen ansieht, aber....

Geschrieben
moinsen erst ma ...

hab ma ne idee die zwar nie gemacht wird denke ich ma aber lustig is man müste den fehikeln nen platten schiessen können (roller, jeaps .....) des wer doch witzig schiesste nem jeap nen platten und er fährt gegen nen baum ^^ und BOOOOM *ggg* isa tot

hrhr...

Geschrieben

Gepanzerte Fahrzeuge schonn,aber ob der Mutt auch welche hat weiss ich nicht,wäre möglich.

Geschrieben

So ein Spiel das ohne Probleme von Anfang an lief kenn ich auch:

Anstoß3 von Ascaron

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Spaß beiseite

Frelancer hatte vielleicht keine Bugs aber ist einfach scheiße (besonders wenn man bedenkt das es 50-65? kostete)

Zu den Platten:

Stellt mal bei GTA Vice City einen Panzer mitten auf die Kreuzung.

Dann stellt ihr euch mit der Motorsäge zum Panzer und wartet bis Autos kommen

Nun sägt ihr einem Auto in den Kofferraum und schon fährt es gegen den Panzer und explodiert!

Wen die Bullen da sind, gebt ihr nen anti-fandungs-cheat ein

Dann stehen die Bullen auf der Straße

Dem nächsten Auto schneidet ihr wieder in den Kofferraum, und wenn es beim bullen vorbeifahren will, schießt ihr dem auto nen platten

und schon fährt das auto den bullen rein/überfährt einen Bullen

Geschrieben

hi miteinander,

komme hier mal wieder zum thema zurück:

+grafikprobleme hatte ich am anfang mit meiner ati sogar bei taktical ops, 9600 Pro, und das ging nicht nur mir so, hatte ich dann zuletzt wieder mit dem neuesten catalyst, bin auf omega umgestiegen und zufrieden

+wer über die grafik von dem spiel meckert, soll mal die betas von joint ops oder soldner spielen

+klar hatten die von ea voll schiß daß sie von den spielen überrundet werden und haben das game deswegen so zeitig auf den markt geschmissen

+ ich habe anfangs genug geflucht - keine sorge

was mich nervt:

* law mit sa7 gleichsetzen

* scharfschützenfuntion von m60 muss weg (trifft natürlich auch für die knarre des nva technikers zu)

* ein fahrzeug was brennt muss auch irgendwann mal kaputt sein!!! besonders bei helis und flugzeugen.

* wär natürlich super, wenn du nicht mit nem panzer am maulwurfshügel hängen bleibst, war schon bei bf42 volle k...e, wird sich aber eh nicht ändern lassen

* typen die ihr fluggerät absichtlich fraggen müsten punktabzug erhalten oder respawn des vehikels deutlich verzögert (utopie, wird auch nie werden)

* flaggenübernahme durch schwebende helis abschaffen, der oder die typen müssen aussteigen

* würd schon gern wissen auf welchem Server ich gerade spiele

Ansonsten (kann auch groß und klein schreiben), was soll ne Singelplayerkampagne? Soll ich nochmal, als guter Ami, die doofe Restwelt vor dem Bösen retten? Nee Danke!!!

bye

Geschrieben
* flaggenübernahme durch schwebende helis abschaffen, der oder die typen müssen aussteigen
Geschrieben
dagegen!! nichts ist leichter abzuschießen als ein schwebender heli! --> so lassen