Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Eine Gatling am Huey gabs übrigens wirklich! Nannte sich M21 AS, davor hab es die ZwillingsMGs, die hatten aber was ich mich erinnere immer wieder Probleme mit der Gurtzuführung!

Später kam man sogar auf die Idee Drahtgelenkte Raketen zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Naja, B-52 - wie soll man den die überhaupt implementieren? Und vor allem, stell Dir mal den Bombenteppich vor........ Das wär für so manchen sicher der *"ULTIMATIVFRAGG"* *grins* *grins* *grins*

Aber eine Skyraider wäre geil, langsam aber heftig! Für Freunde der Napalmvereinigung sicher einfacher das Teil runterzuwerfen, nur für den Piloten wäre jede ZSU/SA-7 eine Greuel! Aber sicher was zum Nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Ich hätte gerne für Patches (oder auch unvermeidbare Addons)

-nen Ah-6 Littlebird einmal mit M60 für die Besatzung und wie bei EoD einen mit Gattlings und einen ohne Bewaffnung

-einen Huey mit Gattlings für die Besatzung

-mehr Maps natürlich

-mehr Waffen zB. Thompson oder M1 Karabiner für Amis und PPSh-41 und PPSh-43 für die Vietnamesen

-mehr Mukke

-Bugfixes (zB. Napalmsoundbug)

-Fixes allgemein (M60 etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch ganz nützlich finden würde, wäre wenn man sich das Funkmenü selber konfigurieren könnte oder so, dann könnte man sich die Befehle, die man oft benutzt so legen wie man will. Oder gibt es vielleicht ne möglichkeit das zu tun in dem man irgendwelche config datein umschreibt? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ RaiZer

Mh... Ich hätte gerne für Patches (oder auch unvermeidbare Addons)

-nen Ah-6 Littlebird einmal mit M60 für die Besatzung und wie bei EoD einen mit Gattlings und einen ohne Bewaffnung

-einen Huey mit Gattlings für die Besatzung

-mehr Maps natürlich

-mehr Waffen zB. Thompson oder M1 Karabiner für Amis und PPSh-41 und PPSh-43 für die Vietnamesen

-mehr Mukke

-Bugfixes (zB. Napalmsoundbug)

-Fixes allgemein (M60 etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sollte die Balance ausgeglichen werden (M60 + LAW). Notfalls!!! sollte halt VC Antitank auch das MG haben (aber viel besser wäre es, wenn beide nur halbautomatische Waffen hätten).

Schlecht wäre es auch nicht, wenn die vietnamesichen Fahrzeuge etwas stärker und die Helis schwächer wären bzw. es weniger bzw. schächere Kampfhelis gäbe. Ausserdem wären ein paar neue Maps mit uneinehmbaren Basen sinnvoll um die übertriebene Geschwindigkeit aus dem Spiel zu nehmen. Ich finde es sowieso recht billig von EA einige Maps mehrmals zu verwenden (z.B. Hue). Sooo schwer kann das coden einer Map doch nicht sein (speziell für bezahlte Vollzeitprogrammierer :D ). Ausserdem fehlen mir ein paar Texturen auf den Fahr- und Flugzeugen, so wie bei EoD (z.B. die überkreutzten Säbel der AirCav auf den Hueys oder irgendwelche parolen auf den VC- Tanks). Ausserdem wäre (zusätzlich) irgendeine Vietnamesiche Musik oder das Propagandaband aus dem Startbildschirm passend, wenn man ein VC-fahrzeug steuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob schon mal jemand desert combat gezockt hat aber dort spielt das schwere MG nicht eine viertel so grosse Rolle wie in bfv. ALLE KLEINEN KACKER IN BFV LAUFEN MIT NER M60 RUM UND KAUM JEMANDEN STÖRT ES?!

1. Zuerst mal sollte die Schussrate des M60 knapp über der des M16 liegen und nicht moderne MG's übertreffen...

2. Sollte das M60 im stehen exact 1 Schuss gerade abgeben mit dem 2. sollte man maximal einen Heli treffen können weil das Ding dann tierisch verreisst. (wie in echt auch)

3. In der Hocke sollte man gerade noch mit Einzelschuss treffen können.

Das ganze gibt es schon in einer funktioniernden Version in dc bitte liebe Programmierer schaut euch das mal an.

2. wichtiger Vorschlag:

Bitte sorgt dafür das das Spawngecampe weniger wird. Wirklich ätzende Sitte die sich da breit macht. Wird bestimmt besser wenn man die ersten 5 sek. nach dem spawn erst wieder verwundbar wird und solange nicht schiessen kann.

3. Die Schusskraft der Helis ist definitiv zu hoch und Lenkraketen finde ich auch etwas übertrieben. Dafür lieber noch ein paar Flaks oder Flakpanzer dazu.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich finde man sollte als ami noch die möglichkeit bekommen den vietcongs die ohren abzuschneiden und diese sich als kette um den hals zu hängen,wär doch mal geil für den patch *lol*:ph34r::blink:

na mal im ernst : diese übermenschenknarre namens m60 muß entschärft werden - und zwar deutlich!!!!!!

hab mal einen mit ner erbeuteten m60 erlegt der fast am anderen enden der map am fallschirm hing und nur noch als punkt zu erkennen war - soweit war der weg. ich hab nur auf den geschossen weil ich im angst einjagen wollte hätt nie gedacht das ich den treffe - das ist doch scheiße-und dann noch die law oder den granatwerfer dabei :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das m60 sollte so sein wie diese eine knarre von der nva die man als schütze auf manchen karten wählen kann kp wie die heist aber die verzieht so wie es ungefä zum m60 passen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die Vietcong aber auch ne "Schnieb Schnab Zipfel ab"-Fäigkeit bekommen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

hehehe - die vietmin haben im ersten indochinakrieg gegen frankreich tatsächlich frauen als eine art

venusfalle eingesetzt - der legionär der sich darauf einließ hatte tatsächlich äusserst wenig zu lachen.

hab ich mal in der barett , so ner art söldner und wehrtechnikmagazin gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.