Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass das Gameplay mit dem neuen Patch besser wird! Ich stehe schon kurz davor BFV ins Regal zu stellen u.a. aus den folgenden Gründen:

1. Unrealistische Waffenpower - Das M60 ist jetzt schon die Lieblingswaffe aller Lamer, es verzieht kaum und hat eine deftige Feuerpower (nur im Liegen sollte es wenig verziehen) - es ist einfach völlig unrealistisch, zumal es anscheinend auch nicht mehr wiegt als eine AK47 ... hier sollte man vielleicht dem Beispiel von RTCW bzw. Wolfenstein: Enemy Territory folgen und die Mobilität einschränken (d.h. man ist mit so einer Waffe einfach viel langsamer unterwegs)

2. Respawn-Camping - ist ja wohl bei BFV richtig in Mode gekommen ... auch hier kann ich nicht verstehen, weshalb die Programmierer nicht auf gängige Methoden zurückgreifen, die den Spielspass erhalten! Ein "Respawn-Schutz" von ca. 5 Sekunden wäre da schon eine feine Sache, die zumindest ermöglicht das man in Deckung gehen kann und nicht sofort wieder tot ist! Die offenen Hütten z.B. sind ein Eldorado für im Unterholz campende Sniper. Ich verstehe nicht, wieso Respawn-Punkte zu allen Seiten offen sein müssen, und somit jeder gefahr laufen muss, in der ersten Sekunde nach dem Respawn tot zu sein?

3. Gegnerische Namensanzeige - was für einen Sinn soll es machen, sich ein gutes Versteck zu suchen, wenn dem Gegner dank der Namensanzeige sofort signalisiert wird, wo man sich befindet.

Was nützt die schönste Grafik/Landschaft, wenn das Gameplay nicht richtig funktioniert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Gegnerische Namensanzeige - was für einen Sinn soll es machen, sich ein gutes Versteck zu suchen, wenn dem Gegner dank der Namensanzeige sofort signalisiert wird, wo man sich befindet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_- Ich finde ihr solltet euch nicht zu viel erwarten.

Immerhin reden wir hier vom 1.1 Patch, oder? <_<

Also die Liste am Anang is schon gut, respekt. Aber, wenn überhaupt, werden nur ein paar "Veränderungen" (nicht unbedingt "Verbesserungen") vorgenommen werden, schätz ich. Ich kenn das schon von

IL2 Sturmovik.

Vielleicht gehts auch hier so:

IL2 Sturmovik, 1.1, 1.2, 1.4, Il2 Sturmovik Fogotten Battles, 1.1, 1.2, 1.4, IL2 Stumovik Forgotten Battles Ace Expansion Pack... usw.

Abstand zwischen den Updates: ca. 3

Ich hoff aber nicht.

wie auch immer... das M60 gehört jedenfalls entschärft.

Schöne Grüße aus Österreich!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige neben dem was schon genannt wurde währe ein schöne neue PHYSIK ENGINE bei der dann die Männer schon sauber und korrekt immer wieder individuell umfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Austrian Mats

Schöne Grüße aus Wien!

@ TJ2004 & Keyser

Also zu Namensanzeige; ich habe schon mehrfach ohne diese Anzeige gegamblt, das Problem ist nur immer wieder gewesen, das

1. auf dem Server relativ schnell absolute Verwirrung herrschte

2. es doch teilweise extrem schwer wird

3. dann gerne es zu mehr snipern kommt und sich auf der Map nix tut!

4. Einige Uniformen sehen sehr ähnlich - viel Spaß beim Teamkill

Es gibt übrigens einen EA Server wo man ohne Namensanzeige spielen kann.

Vielleicht sollte man eher das Rot der Vietnamesen abdunkeln!

@ Keyser

Das Campen ist auch nicht so schlecht - nur an den Ausgangspunkten sollte man es etwas unterbinden. Aber in Dörfern ist das wirklich lustig, vor allem mit den M60 Kiddies die nun mal nicht auf die Idee kommen eine Granate durchs Fenster zu ballern.

@ Ghostmaster, Cabrio & Dr.Erich von Stahlhelm

Die Frauen in den Reihen der Nordvietnamesen gab es wirklich, auch im Vietnamkrieg, man nannte Sie Co Cong und das waren keine Venusfallen, das waren Frauen mit AK! Aber zur Oberweite ändern - dafür bin ich auch! *lol*:w00t:

@ Duddel

Wär ich auch dafür - besonders die Schussphysik gehört verbessert! Sprich, schießt man ihm in den Kopf mit der Panzerfaust soll da nix überbleiben *lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ea diese ganzen (durchaus sinnvollen) Sachen patchen wollte, dann werden wir wohl noch mal 3 CD´s für diesen Patch brauchen. :D

Also ich bin eher skeptisch ob allzuviel sinnvolles beim Patch rumkommen wird, wenn wir Glück haben erstmal ein paar ganz grundlegende Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McBright:

Ich möchte das mit der Namensanzeige etwas genauer spezifizieren: Es wäre doch hilfreich, wenn die Namen der Mitspieler in einem Team angezeigt würden, aber nicht die der Gegner (ist ja auch unwichig). Spiele, die vor meheren Jahren auf den Makt gekommen sind (z.B. Wolfenstein: ET) haben das schon erfolgreich umgesetzt, so hat man einen guten Kompromiss um Teamkills zu vermeiden und den Gegner nicht sofort zu erkennen.

Gegen gecampe habe ich grundsätzlich nichts ... wer meint, man könne so eine Map gewinnen soll das ruhig tun. Aber bitte Respawnschutz!

P.S. Vietnamesinnen haben i.d.R. kleine Titten (glaube ich) deshalb passt das schon *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Keyser

Ich bin immer der Meinung, was andere vormachen muss man nicht nachmachen. Wie gesagt, ich habs ohne Namen auch schon probiert, aber das ist ziemlich gruselig! Geht eher in die Hose als das es was bringt! Und vor allem, irgendwie wirkt es - sorry, wenn ich jetzt etwas schauerlich klinge - unpersönlich! Ich will wissen wen ich vor meiner Flinte hab! Macht ab und zu auch Spaß wenn man sich auf einen Gegner fabriziert! Zudem sieht man die Namensanzeige eh erst wenn man mit dem Fadenkreuz draufhält.

Zum Respawnschutz

Hmm, ich weiß nicht was das soll - Camper sol und muss es geben, es ist halt Scheiße wenn man mit seinem M60 nicht gleich auf Dauerfeuer gehen kann! Da muss sich der Spieler mitunter was einfallen lassen! Kann man relativ flott umgehen indem man woanders spawnt! Zudem sollte dann ein Teamkollege bereitstehen und den Camper ausfindig machen! Sollte bei guten Teams gehen

Vietnamesinnen haben sowohl als auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Respawnschutz

Hmm, ich weiß nicht was das soll - Camper sol und muss es geben, es ist halt Scheiße wenn man mit seinem M60 nicht gleich auf Dauerfeuer gehen kann! Da muss sich der Spieler mitunter was einfallen lassen! Kann man relativ flott umgehen indem man woanders spawnt! Zudem sollte dann ein Teamkollege bereitstehen und den Camper ausfindig machen! Sollte bei guten Teams gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Hmm, ja - nur Sniper in einer Basis ist was normales - vor allem, da hat dann einer vom Team nicht aufgepaßt, weil einer sollte ja die Basis verteidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann es ja nicht bleiben lassen ... das Thema Respawn-Camping sehe ich nicht alleine so! Ich kenne Clans, die haben BF Vietnam deswegen schon in die Ecke gepfeffert. Man sollte auch die Möglichkeit haben bei diesem Spiel Spass zu haben, wenn man nicht mit dem ganzen Team unterwegs ist und per TS um Hilfe ruft um Camper zu eliminieren. Es geht ja nicht darum am eigenen Respawn sofort mit der Banane-Waffe M60 loszuballern, sondern am Spiel teilzunehmen. Ich denke Dinge, die sich bei anderen Spielen als erfolgreich gezeigt haben kann man übernehmen ... man muss das Rad nicht noch einmal neu erfinden! Und außerdem: Toll, wenn ich mit meinem Fadenkeutz über einen Hügel im Dschungel "scanne" und sobald Schrift in gegnerischer Farbe kommt wird mit dem M60 abgedrückt und der Rasen gemäht. Nee danke, dass nimmt jetzt schon so Überhand, da kann man nur noch auf das Patch hoffen!

P.S. Ich könnte mir vorstellen, dass man gegen ein perfekt abgestimmtes Army-Team als Vietcong mit ebenso gutem Team keine echte Chance hat. Dazu ist die Waffenpower dank des M60 bei den Amis zu überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

back 2 topic:

-m60/law combo trennen (law könnte ne thompson bekommen gabs die noch im vietnamkonflikt? in vietcong is se ja da) und m60 ungenauer machen

-die F10 kameraperspektive bei helis könnte generell nur hinter den helis bleiben

-helis anfälliger für SA-7 und die raketen der Phantom etwas "weniger" zielverfolgend

-natürlich einige bugs weg (z.B. auf hue von der brücke fliegen)

-voting und buddysystem

-nametags der gegner weg ("q" reicht aus um freunde zu erkennen und dieses über-gras-scannen ist nervig und unlogisch)

-der pt-79 oder wie der leichte vc panzer heisst sollte seinen lauf mal weiter nach unten bewegen können (ist n richtiger hans-guck-in-den-himmel panzer)

-vielleicht ein paar neue musikstücke/propagandaparolen für nva radios/lautsprecher, die leuchtpistole, eine neue map?

naja das wichtige zuerst

edit: dieser respwn schutz für 5 sek unverwundbar halte ich für nicht so toll, das könnte das einnehmen der flagge ziemlich erschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in HUE dieser "Festung" eine Bouncing Betty legt und ein Schritt geht , sind alle die im Gebäude waren tot.... selber wenn FF OFF ist... Also Feind sowie Freund.... arm wenn es TKler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Noch einmal das Thema Respawn: Würde es dem Realismus schaden, wenn es nicht so einfach wäre gegnerische Flaggen zu erobern? Ich finde es eh lächerlich, das ein einzelner Gegner relativ leicht einen gegnerischen Flaggenpunkt einnimmt! Wäre doch ok, wenn man da ein bischen mehr Aufwand betreiben muß. Auch taktisch hätte es Vorteile, weil man echte Frontkämpfe simulieren könnte, anstatt ständig mit Transportfahrzeugen über eine riesige Map zu fahren, wei sich wieder irgendwo einer durchgeschlichen hat und auf billigste Art und Weise eine Flagge erobert hat.

Mal davon abgesehen, ein Respawnschutz vom z.B. 3 sec. reicht sicherlich nicht für einen großen Vorteil gegenüber dem Gegner.

Die M60/LAW Combo ist auch aus meiner Sicht das gößte Übel. Ich kann mir nicht vorstellen, das in Vietnam Soldaten beide Waffen auf einmal duch den Dschungel getragen haben und dabei genauso mobil waren wie andere mit nur einem M16!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

@ Keyser

Ich bin selber Clanleader und ich weiß eines! In die Ecke pfeffern tu ich das Teil erst wenn alle meine Clankollegen Scheiße bauen! Und wenn man als Clan spielt - dann sollten 2 Leute zumindestens auf die Basis aufpassen. Das gleiche ist wenn man alleine spielt - aber das Problem ist, das jeder seinen Kill machen will...naja, da ist halt nix mit aufpassen! Einem Sniper/Basecamper kann man recht gut beikommen, wenn er nicht gerade das M60 benutzt!

Toll, wenn ich mit meinem Fadenkeutz über einen Hügel im Dschungel "scanne" und sobald Schrift in gegnerischer Farbe kommt wird mit dem M60 abgedrückt und der Rasen gemäht. Nee danke, dass nimmt jetzt schon so Überhand, da kann man nur noch auf das Patch hoffen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.