Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tabbel

Eure Verbesserungsvorschläge für den ersten Patch

Empfohlene Beiträge

Ich bin (auch) dafür das die M60 etwas schwächer gesetzt wird... und das die nicht mit der LAW zusammen is.... und die lags sollen die auch beheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , also zu dem ganzen oben genannten ,

(ich hoff ich habs nicht überlesen ....hab ich aber bestimmt.... <_< ) ,

würd ich gerne noch sagen

- möchte wieder Server Favoriten anlegen können :angry:

- möchte IP Ingame sehen :angry:

- wie wärs denn mal mit nem integrierten Teamspeak oder so was ? B)

...

mehr fällt mir grad net ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

1. Botsperre - sprich wen man in einem Fahrzeug sitzt das ein Bot sich nicht reinsetzen kann!

2. Schadensmodell verschärfen! Wird man in die Brust/Kopf/Rücken/Genitale getroffen - sofortiger Tod

3. M60 - man hat nicht so viel Muni und keine LAW/Granatwerfer, ungenauer schießen und langsamer gehen (Max 1 Ammobag) - Schrittgeschwindigkeit auf die Hälfte reduzieren!!

4. Kontrolltürme sprengen - Punkte addieren statt subtrahieren

5. Flaggen halten/Kontrolltürme sprengen - die erste Person die ihn hält 10 Punkte!

6. wenn Person an Flagge / Kontrollturm von eigener Person gekillt wird - Spieler kicken!

7. Größere Napalmexplosion

8. Raketenwerfer am Chinook entfernen

9. MG Feuer an Panzern effektiver machen

10. Hubschrauber - Panzerung kleiner machen!

11. M16 unstruktuieren - kein Dauerfeuer über gesamtes Magazin

12. M60 Durchschlagskraft erhöhen (gegenüber Helis)

13. MiG 17 verlangsamen

14. Den Amerikanern auch eine BodenLuft Rakete geben

15. Kalaschnikov lauter

16. Mehr Bambusfallen

17. M16, CAR15 - mehr Munition

18. Punkteaufteilung ändern! Für gesprengte/sabotierte Flugzeuge 2-3 Punkte!

19. Die VC Variante des M60 ebenso entschärfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und als Vietcong sollte man die Amis mit der Schaufel auf primär feuer hauen können und mit alt feuer den spawnpoint setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Antiflugwaffen - mehr????

VC/NVA hat

SA-7

ZSU

MGs auf den Panzern

MGs auf den Jeeps

MG in der Hand

Ami:

MGs auf der M113

MGs in der Hand

Okay, eine Blowipe Rakete fehlt!

Aber was willst Du mehr??????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Redeye hießen die? Ich bin in Flugzeugen bewandert - SAMs sind nicht meine Stärke!

Ich dachte die Amis hätten die mit der gleichen Bezeichnung übernommen? Ich bilde mir ein davon in einem Bericht über den Jom Kippur gelesen zu haben wo die AMIs die Dinger unter gleicher Bezeichnung an die Israelis geliefert haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIM-43 Redeye is der Vorgänger der Stinger,hat auch vom aussehen ähnlichkeit,die Blowpipe is ne brittische entwiklung usd hat mit der Redeye nix zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil ich noch keine Vorschläge gemacht habe mach ichs jetz sonst vergesse ich es noch.

1.Mehr Streuung oder eine Überhitzung fürs M60 einbauen.

2.AH 6 Litle Bird wie bei EOD.

3.Die Gattling am Kampf Huey weg machen und stattdesen zwei zwilings MGs hin machen wie es in echt war und auch in EOD ist.

4.B52 auf einer neuen Karte ein bauen.

5.Ein zwei neue Karten.

6.Keine Lags mehr.

7.Kleines Easteregg man sollte Surfen können wie es bei der Karte Wildhüter beschrieben is. Hinten an ein Patrolienboot anhängen und Surfen das wär doch was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich 1GOD an was die B52, den AH-6 und die maps angeht...

die b52 und der kleine ah-6 fehlen mir echt... ;)

ah-66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Ich bremse Euch nur ungern, aber:

Das auf dem Bild ist alles, aber ich denke das ist eher die erst viel später eingeführte MD500MD Defender Version (auch wegen der Rotorblätter)! Zu AH-6 - den gabs während des Vietnam Conflicts noch nicht, der wurde erst in den 80er Jahren entwickelt! Schätzsomative meint Ihr das was Ihr gestern während Apocalypse Now gesehen habt, das waren übrigens auch keine AH-6 sondern umlackierte 500er wenn ich mich jetzt richtig durchgesehen habe - das w2aren Zivile Helis die für den Film umgebaut wurden, übrigens, die Huey hat in dem Film auch nicht gestimmt .

Was aber stimmt, es gab OH-6A Cayuse und diese auch in Kampfausführung! Allerdings wurden von der Air Cavalry eher die Hueys verwendet! Der OH-6 war ein Aufklärer. Erst Jahre später wurde der OH-6 weiterentwickelt. Er war und ist einer der besten Aufklärer.

Eine Gatling am Huey gabs übrigens wirklich! Nannte sich M21 AS, davor hab es die ZwillingsMGs, die hatten aber was ich mich erinnere immer wieder Probleme mit der Gurtzuführung!

Später kam man sogar auf die Idee Drahtgelenkte Raketen zu verwenden.

Was auf jeden Fall reingehört wäre ein Flugzeug wie die A1 Skyraider , eine B-57, eine A4, eine F100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.