Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Was findet ihr besser?

Was findet ihr besser?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Öhm ich hab auf Bf1942 getippt, weil bevor die lags in BFV nicht weg sind werde ich meine Meinung nicht ändern. :ph34r:

Außerdem finde ich dass an Fahrzeugen zu sehr gespart wurde <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heir darf man auch diskutieren ;)

p.s. ich habe noch ncihtr abgestimmt mache es erst später;)

will eure meinung hören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,22. Mar 2004, 12:11] Außerdem finde ich dass an Fahrzeugen zu sehr gespart wurde <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja atm kann ich das noch nicht sagen weil es halt noch keine richtigen mods für bfv gibt. aber ich bin mir sicher das bfv echt coole mods bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat das Game zu viel von Hollywood. Die Grafik ist ja ganz nett und das mit der Musik ein nettes Gimmick aber ansonsten ist das Spiel ein Schuß in den Ofen. Da finde ich EoD deutlich besser. Na und wer mal das richtige Vietnamfeeling haben will, dem sei Vietkong empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Bf V besser, klar es wurde ziemlich an Fahrzeugen und vor allem an Maps gespart und mir fehlt einfach das richtige Vietnamfeeling wie eben z.B. Vietcong.

Aber gelungen ist z.B. die Helisteuerung (hätt ich nicht gedacht) und das Radio ist auch geil. Das mit den Waffen ist mal wieder das brilliante Balancing von EA (M60/LAW).

Was an dem Spiel zu sehr nach Hollywood riecht musst du mir mal erklären @Firlefanger.

Es ist noch bisschen unfertig und wenn ich online spiel und es laggt mal wieder (nach dem lag fix zwar selten aber leider da) frag ich mich schonmal warum ich 44? für so einen hoch gelobten und spannenden Onlinemodus ausgegeben habe.

Das Game ist jetzt schon wirklich gelungen und wenn man den Lag und ein paar andere Bugs behebt wirds noch ein ganzes Stück besser.

PS: Was is Vanilla Battlefield? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergeßt nicht wie BF42 damals angefangen hat - da waren es auch noch wenige Maps, nicht ganz soviele Farzeuge und Waffen - das kam nach und nach mit Patches und so wird es auch bei BFV sein - wenn man also BF42 v1.0 und BFV v1.0 vergleicht - dann bekommt BFV gnz klar meine Stimme ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,22. Mar 2004, 14:50] vergeßt nicht wie BF42 damals angefangen hat - da waren es auch noch wenige Maps, nicht ganz soviele Farzeuge und Waffen - das kam nach und nach mit Patches und so wird es auch bei BFV sein - wenn man also BF42 v1.0 und BFV v1.0 vergleicht - dann bekommt BFV gnz klar meine Stimme ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,22. Mar 2004, 14:50] vergeßt nicht wie BF42 damals angefangen hat - da waren es auch noch wenige Maps, nicht ganz soviele Farzeuge und Waffen - das kam nach und nach mit Patches und so wird es auch bei BFV sein - wenn man also BF42 v1.0 und BFV v1.0 vergleicht - dann bekommt BFV gnz klar meine Stimme ... ;)

Was kam den an Fahrzeugen groß dazu ?

Das japanische 313 *lol* die Torpedoboote und die IL 2

An Maps war das Coral Sea,Aberdeen, Phillipinen und Caen.15 Maps waren bei BF1.0

Standart.

Und da ich sowieso gegen BF:V bin,war und auch bleibe bekommt ganz klar

Battlefield 1942 meine stimme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann beide Spiele nicht auf diese Art vergleichen!

BF 1942 ist viel weitläufiger was die maps angeht und mit teilweise auch richtig schönen Materialschlachten. Durch die verschiedenen mods wie z.B. DC hat man sogar noch mehr

Möglichkeiten und Freiheiten ins Spielgeschehen einzugreifen.

Bei BFV gibt es natürlich eine schönere Grafik, aber meiner Meinung nach spielt man das

game auch anders. Man interagiert mehr mit seiner Umgebung anstatt sich auf sein Kriegsgerät

zu verlassen. Es geht mehr zu "Back to Nature" der Egoshooter. Also ich spiele beide games sehr

gerne, und es ist mir nicht möglich zu sagen welches besser ist, weil sie meiner Meinung nach

grundverschieden im Gameplay und Atmosphäre sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts ja bald ne WWII-Mod für BF Vietnam! Wäre doch ein Grund es zu kaufen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.