Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Was findet ihr besser?

Was findet ihr besser?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

blöde umfrage wenn die meisten das game noch gar nicht haben.

aber das istz wohl der noobi hype hier.

Geschrieben

1942 is einfach mal Oldschool

Geschrieben

-->verschoben zu allgemein

mir fehlt da eine antwortmöglichkeit:

noch nicht getestet.

Geschrieben

Ich hab auch BF 42 getippt, weil BF einfach genial ist und BF:V für mich halt nur ein AddOn ist.

Geschrieben

schwere entscheidung muß ich sagen...beide spiele sind sehr gut...

aber ich nehm ma bf1942 ,weil vietnam eigentlich dasselbe is und nich viel neues bietet...

Geschrieben
Chris,22. Mar 2004, 14:50] vergeßt nicht wie BF42 damals angefangen hat - da waren es auch noch wenige Maps, nicht ganz soviele Farzeuge und Waffen - das kam nach und nach mit Patches und so wird es auch bei BFV sein - wenn man also BF42 v1.0 und BFV v1.0 vergleicht - dann bekommt BFV gnz klar meine Stimme ... ;)

Aber warum macht Dice/EA dann zweimal den selben fehler die wissen doch welche Fehler Bf1942 hatte warum machen sie die selben bei Bf:v.Weil viel geändert hat sich ja nicht nur die Engine ist ein bisschen aufgemotzt worden aber sonst nur neue Texturen und Fahrzeuge.Aber das ist halt wie immer bei EA unfertige Spiele auf den Markt bringen ,und dann nicht mal auf verbesserungs Möglichkeiten von der Community hören.

Geschrieben

Schde gibt kein beides gut.. also von Grafik etc. find ich BF-V richtig geil. aber die karten bei BF-42 fand ich viel besser!

Geschrieben

Ich hab auf Battlefield Vietnam getippt, da mir das Feeling viel besser als bei BF 1942 rüber kommt.

Aber beide Spiele sind spitzenklasse. Battlefield 1942 hat mich so begeistert, dass ich mir den Nachfolger auch kaufen musste, leider ist mir das spielen an BF 1942 sehr eintönig geworden. Ich hab nicht mehr so viel Spass daran, weil nach 2 Jahren die Maps auch nicht mehr so reizen zum spielen.

Geschrieben

ist immer so ne sache was ist den besser ?? ich sage beides sind GUT ist nur ne andere zeit alter der einer mag liebe " WW2 der andere Vietnam krieg ! ich setze auf 50/50 weil beide spiele ich gerne

wobei das BFV etwas zu viel pflanzen hat aber es ist so im Vietnam ! und die waffen sind einfach geil ! M16 mit fernrohr :P

bazuka und mp :D bei BF42 ist man als "ing" etwas schlechter dran .da sollte man auch ne automatische waffe haben ,Thompson oder so und nicht nur ne Karabine :( abe immer die alte vor und nachteile isch zocke beide spiele weiter !! also von mir kein Urtei.

Geschrieben

hiho

ich bleibe bei meinem geliebten bf vanilla :) und natürlich deren mod's

ach ja .. bf 42 eintönig,diese aussage nach einer woche ? sage mir deinen eindruck über bfv in ein paar monaten.

Geschrieben

Ich hab Battlefield 1942 gewählt,

obwohl man bedenken müsste das für BFV noch Mods kommen...

Aber ans Classic BF + Mods kommts noch nicht ran! (find ich) :)

Geschrieben

Da muss ich mich dir anschließen. Habe mir das Game gestern gekauft und denke jetzt: Das hätte auch noch warten können. Freue mich aber schon auf Mods und Patches. Vor allem für das lagen. Allder, hab das Gefühl ich spiele mit nem 3`86er. Dafür gebe ich nicht 50 Euro für DSL im Monat aus. Deswegen habe ich auch auf das alte und gutbewährte Battlefield 1942 getippt. Das läuft Super und macht irre viel Spaß ( Sogar ohne Mods :P )

Geschrieben

also irgendwie finde ich, dass man die nicht ganz miteinander vergleichen kann....

bfv ist irgendwie anders :unsure: beide haben ihren Reiz B)

bfv ist etwas ruhiger als bf42 finde ich :huh:

Geschrieben
blöde umfrage wenn die meisten das game noch gar nicht haben.

aber das istz wohl der noobi hype hier.

Geschrieben

Na na,ich höre hier immer wenn dir guten Mod's kommen. Wenn ich dran denke wieviele FERTIGE Mod's von .42 online gespielt werden kanns ja noch etwas dauern das bei BFV wieder etwas Schwung reinkommt. Und drei Tage nach dem Release braucht eigentlich keiner Erzählen wie toll das Game ist. Ich würde auch nicht gern zugeben 45Eus zum Fenster rausgeschmissen zu haben. :unsure::unsure:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.