Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Was findet ihr besser?

Was findet ihr besser?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und drei Tage nach dem Release braucht eigentlich keiner Erzählen wie toll das Game ist. Ich würde auch nicht gern zugeben 45Eus zum Fenster rausgeschmissen zu haben. :unsure::unsure:
Geschrieben

Das, was ich bereits von BF Vietnam gesehen habe, hat mir schon gefallen, auch wenn ich noch nicht ganz von dem Spiel und den Möglichkeiten überzeugt bin. ;)

Geschrieben

Ich find BVF besser, bessere Grafik, Gameplay und Waffen. Vorallem als Infanterist ohne Fahrzeug hat man jetzt mehr Chancen. Nervig ist nur, dass auf den Servern zu viele Spieler auf die Seite der Amis gehen und es dann am ende 12 vs. 24 steht. Auf lags bin ich noch net gestoßen...

Geschrieben

Bei meinem Kumpel stürtzt das Spiel (BFV) regelmäßig ab, wenn er z.B. unter dem Laufen den Highscore aktiviert!

Geschrieben

bf42 bleibt mein favourit ganz besonders fh :wub:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.