Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

wie gefällt euch der singelmodus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie gefällt er euch?

ich habe ihn schon lange gespielt und es macht fun irgentwie :o

hätte ich nie gedacht und was haltet ihr davon bei bf42 habe ich nur max 1std. helifliegen gelernt....

Geschrieben

Ich find in gut aber nicht mehr da mehr Karten gut getan hätten und die Bots befehle sehr sehr sehr selten befolgen und wenn sie einmal befolgen dann sag ich mir folgen und lauf die schlucht runter was sie auch paar mal mitmachen :D

PS Ich konnte durch lange übung bei DC dann bei BFV gleich fliegen.

Geschrieben

Ein paar Karten mehr hätten BFV wircklich gut getan!!!

Bei mir befolgen die Bots aber praktisch alle Befehle!!!

Geschrieben

Jo bei mir auch.

Was ich vermissen eine Map in der NUR Infifights gibt

Geschrieben

Es hätten wirklich mehr Karten sein dürfen, und was mich noch stört ist das wenn ich z.B. Hue mit der ARVN spiele ich die selben Waffenauswahl habe wie bei den Amis, die hatten nämlich nicht NUR Ausrüstung der Amerikaner.

Auch das eine Kampagne fehlt stört extrem und das ich als VC NIE die Schaufel finde stört mich auch noch...

Geschrieben

Ich findihn cool weil ich kann Vietnam net Online gamen.nur besser wäre wenn man sich versteckt das die dich dann auch net sehen weil die shehen dich immer die Bots. <_<

Geschrieben

Find denn SP eigentlich ganz cool macht ne menge Sapß jeden Falls mehr in Bf 1942,hät ich nich gedacht. Bloß fehln halt in paar Maps,nich ganz so Blöde Bots und ne Kampange.Aber naja kommt vieleicht ja alles noch Ma gucken. B)

Geschrieben

Genau !! Hoffentlich kann man dann auch so n erweiterungs Pack kaufen !!! :D

Geschrieben

Weiss einer wie man die Schüppe einsetzen kann ?? wenn ich da immer drauf klick passiert nichts !! <_<

Geschrieben
Ein paar Karten mehr hätten BFV wircklich gut getan!!!

Bei mir befolgen die Bots aber praktisch alle Befehle!!!

Geschrieben

Die KI ist doch noch nicht so gut wie ich mir zuerst erhoft habe...

<_<

Geschrieben

DIe Ki hat sich nach meiner Meinung fast gar nicht geändert. Jetzt Befohlgen sie halt 1,2 Befehle aber das wars. Logisch denken können sie immer noch nett. Aber sie sind genau so perfekte Schützen wie bei BF1942 wenn ma sie aufs schwärtse stellt.

Geschrieben

Endlich ma wieder ein Eintag in Singleplayer !!! :D:klatsch:

Geschrieben

Seid ich das Spiel habe, habe ich noch kein einziges mal SP gezockt. Und ich habe das Spiel schon über 1 Woche.

Geschrieben

Ich find den SP-Modus nicht schlecht gemacht.. die Bots sind besser als vorher. :D