Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

wie gefällt euch der singelmodus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bots sind schon ein wenig besser geworden, aber was mir fehlt ist die von EA versprochende Singleplayerkampange wo man zb. welche nur mit dem Messer killen soll. Aber die wird ja noch nachgeliefert. Sonst sind die Bots ganz in ordnung. Nur mit Booten können die nicht fahren. Aber heli fliegen können sie einigermaßen.

Geschrieben

Also ich finde den Singleplayer modus auch ganz cool KI ist besser als bei 1942 und Bock machts auch.

Aber es hätten wirklich mehr Maps sein können.

Geschrieben

Trotzdem die Bots fliegen Heli wie besoffen und logisch denken können sie auch gar nett. :angry:

Aber was solls damit kann ich mich abfinden. Aber wie ihr schon gesagt habt wo ist die Umfangreiche Kampagne mit den Missionen usw??? Nicht da! Es kommt anscheinend ürgentwann per Patch nach.

Geschrieben

Das wär schön...aber erstmal sollte EA den Hardwarehunger in den Griff bekommen....

Geschrieben

Die Bots scheinen teilweise zwar nicht mehr ganz so bloede zu sein und hoeren auch auf Befehle. Andererseits hab ich neulich bei Wuestenfuchs auch ein paar echt daemliche erfahrungen gemacht. Ich war als VC unterwegs und bin mit dem Truppentransportpanzer umher gefahren. Hatte noch einen Schuetzen dabei. Irgendwie packte mich dann der Irrwitz, als ich unsere Basis wieder sichern wollte und ich hab den Panzer verlassen. Glaubt ihr, dass der Schuetze auf die Idee gekommen ist, die Fahrerposition dann einzunehmen??!?!?!?!? :blink: Nein ist er nicht.

Anderes Beispiel, gleiche Karte: Hab die Enden der schmalen Bruecken mit Bambusfallen versehen. Stellt euch vor, es sind nicht nur blinde menschliche Spieler die die nicht sehen. Hatte noch zwei Bots auf meiner Seite und die sind nacheinander beide in die Falle gelatscht. Ich ging eigentlich davon aus, dass zumindest der Computer die sieht, der mich ja sonst auch durch Waende zu sehen scheint. Jedenfalls ist es bei Hauserkaempfen haeufiger vorgekommen, dass, kaum dass ich um die Ecke geguckt habe (bruchteile einer Sekunde), ich niedergestreckt wurde.

:blink:

Geschrieben

bei mir haben sich die bots schon des öfteren als spawncamper entpuppt *lol*

alle die an der einen amifahne gespawnt sind, wurden eiskalt von einem

bot mit ner ak, von hinten erschossen, cool ne :)

Geschrieben

Was mich nervt ist das die Bots immer auf Karten mit viel Gestrüpp quer durch den Busch mich abknallen :angry:<_<

Geschrieben

Der Singleplayermodus ist eigentlich nicht besonders gut. Zwa macht es die ersten paar Stunden Spass aber man kennt fast sofort alle Karten auswendig. Bei Bf 1942 hat mir das besser gefallen. Außerdem war der Karrieremodus viel besser. Die Bots sind ja recht gut aber hin und wieder auch verdammt dumm. Außerdem können die Bots auch nicht wirklich Fahrzeuge fahren. Es ist mir schon mehrere male passiert,dass mir der Bot einfach immer im Kreis herrum gefahren ist. Abgesehen davon ist die Ki recht gut!

Hat eigentlich irgend jemand schon den neuen Patch 1.1?

Geschrieben

Das war ein Aprilscherz...

Geschrieben

Naja mir gefallen en paar Dinge nich so (auch allgemein).

1. Die Bots können zwar einiger Maßen Heli fliegen aber wenn du drin sitzt springen sie meisten einfach ab ohne dir bescheid zu sagen und wenn du dann nicht schnell genug bist stürzt du mit dem Heli ab.

2. Man sollte wählen können ob man jetzt US oder Südvietnamesen bzw. NVA oder Vietcong spielen kann und die sollten dann auch etwas unterschiedliche Kits haben.

3. Keine Kampange und en bisschen zu wenig Karten.

4. Die Vietnamesen hören die gleiche Musik wie Amis, eigentlich war ja in Planung das die irgendwie so Marschmusik und Propaganga hören (find ich nich störend nur nicht authentisch)

Naja gibt noch andere dinge aber die find ich nich so so störend.

PS: Die Schaufel verwendet man glaub ich so:

Du musst an einen respawn punkt dann glaub ich g drücken dann die schaufel auswählen und dann feuer 1 keine ahnung was dann passiert hab das noch nicht getestet.

PS: Schaft ihr es Panzer und andere Fahrzeuge mit dem Heli zu transportieren, irgendwie krieg ich die nich mal an das Seil.

Geschrieben

also mir gefällt der singeplayer ganz gut!!!!

Geschrieben

im single bots absnipern ist hammergeil, sonst war ich nie so ein sniperfan aber in bfv rockt es echt!!

"ich bin ein stein,

ich atme langsam,

ich ziele direkt auf das auge,

mein finger krümmt sich um den abzug,

..."

allerdings kann man sich vor den bots nicht im gebüsch verstecken, die sehen einen ja immer *grmpf*

--> ändern :dafür:

Geschrieben

Du musst direkt über dem:

-Panzer

-Jeep

-Truppentransporter

-Patrulienboot

-Helikopterträger

-Mobilem Spawm

fliegen, das Seil runter lassen und warten bis es einratet.

Solltest im Singelmodus vorher üben, mich ham se geckickt als mit nem vollem Chinhook (Banane)

Und nem Truppentransporter unten dran(auch voll) auf offener Ebene gegen nen Baum geflogen bin.