Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

wie gefällt euch der singelmodus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir gefällt beides aber am besten natürlich der Multiplayer Modus.

:)

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, ich hab noch nie im Single Modus gespielt, die Bots sind mir einfach zu bloed (war ja auch in BF 1942 so). Ausserdem, wenn man Internet hat (und mehr oder weniger schnelles) dann find ich es aus reiner Theorie doof gegen eine Maschine zu zocken, wenn ich mit Leuten aus aller Welt spielen kann ;)

Geschrieben

jau WENN!!! man schnelles inderned hat...

aber bei mir isses auch endlich bald soweit. am 18. wird auf ISDN&DSL umgestellt!!

hoffe nur, dass auch alles klappt ... :rolleyes:

dann mach ich euch alle platt!!

Geschrieben

ich bin gespannt :) Das problem an der sache ist nur der Unterschied zwischen uns und den Bots *G* Die Dinger sind natürlich klar besser als wir ;)

Spaß beiseite: Meld Dich einfach, wenn's denn soweit ist. Dann können wir uns ja mal auf 'nem Server treffen...

Geschrieben

Um die Karten kennen zu lernen is es sinnvoll aber die Bots find ich nich wirklich klasse.

Geschrieben

ein "wirklicher" singleplayer is ja nich da ...

lg

Geschrieben
Um die Karten kennen zu lernen is es sinnvoll aber die Bots find ich nich wirklich klasse.
Geschrieben

ich finde ihn gut

da gibts keine cheater basecamper lamer :P

Geschrieben

Ich find die Maps im Dschungel besonders gelungen.

Geschrieben

Der Singelplayer find ich gut wenn ich kein bock mehr hab im mp zu zokken :o . Weil ich im mp ne strategie aufbauen muss :D .un im sp nur ballern angesagt ist B) .

Geschrieben

*g* im single hab ich immer gegen "unmöglich"-bots haushoch gewonnen.

und im multiplayer bin ich eher mittelmäßig. aber nur, wiederhole: NUR wegen der schlechten online-performance

also ist der single zum ego aufpeppen ganz gut :-)

Geschrieben

sorry für den doppelpost, aber hier is ja nüscht los ...

der singleplayer gefällt mir insofern besser als der multiplayer (ja ich kann jetzt, dank dsl, online zocken) weil da die performance gut ist. der multiplayer ist ständig am laggen!

wenn ich im singleplayer auf einen gegner schieße der an mir vorbeiläuft(mit welcher waffe auch immer), dann treffe ich ihn auch. online ziele ich und schieße: daneben! :(<_<:angry:

wie ist das bei euch? bin ich der einzige bei dem es trotz DSL laggt, ruckelt und stockt??

Geschrieben

Genau zum Ego aupeppen is der immer gut. B)