Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

TEAMS!

Empfohlene Beiträge

Ja,das hab ich in den letzten Tagen oft gebrüllt,inzwieschen hab ichs aufgegeben,wie die meisten andern auch.

Aber langsam nervts doch ein klein wenig,das bis auf wenige ausnamen die Teams meist so ausehen http://mitglied.lycos.de/thud/team.jpg

Und das ist noch ein milldes Beispiel

Oft is es sogar noch viel krasser!

Ich mein,bei BF1942 wars mir wurscht wenn ich im kleineren Team war,da hats mir sogar spass gemacht,aber da wars nicht so häufig,und die unterschiede nicht so gross!

Ich mein,vor kurtzem war ich doch wirklich der einzige NVA,eine ganze Runde lang!

http://mitglied.lycos.de/thud/lone_wulf.jpg<-- das is doch ne frechheit,das da keiner das Team wechselt!

Gut,in dem fall wars zwar ganz witzig,aber trozdem würde ich doch gern mal wieder mit gleich starken Teams spielen.

Weis einer nen Server wo etwas höheres Niveau herscht?

Oder gibts nicht ne Funktion die die Teams automatisch ausgleicht?

Und wenn ja,warum is die nie an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das Problem liegt einfach daran, dass viele die NVA unerschätzen. Mann kann halt als Vietcong nicht auf totale Konfrontation gehen. Es ist nicht mehr ganz so wie bei BF 1942, wo beide Seiten noch annähernd die selbe Ausrüstung hatten. Also Vietcong muss man kämpfen, wie es auch in der Realität war: im Untergrund. Nicht umsonst besitzt der Vietcong so viele Fallen und Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das Problem liegt einfach daran, dass viele die NVA unerschätzen. Mann kann halt als Vietcong nicht auf totale Konfrontation gehen. Es ist nicht mehr ganz so wie bei BF 1942, wo beide Seiten noch annähernd die selbe Ausrüstung hatten. Also Vietcong muss man kämpfen, wie es auch in der Realität war: im Untergrund. Nicht umsonst besitzt der Vietcong so viele Fallen und Tricks.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn mich mit den Admin Sachen nicht so gut aus. Aber ich weiss, dass es sowas gibt. War jedenfalls schon auf solchen server. Bei All-Seeing-Eye kannst du den Filter "Ausgeglichene Teams" auswählen und so solltest du einen solchen Server finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, also ich würde ASE nicht nur für dich empfehlen, sondern auch für jeden anderen der Battlefield zockt.

Naja nur leider ist das Problem, das diese Balance-Optionen meist nur kleine Server aktiviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die sache mit der Team verteilung. Hatte gestern ein spiel 9 gegen 16 (davon ungelogen 15 mit M60/Law kombo), aber ausdem hinterhalt mit der AK kein problem. Was ich aber sagen möchte ist es nicht so das nach jedem spiel eigentlich die seiten gewechselt werden ??? Trotzdem sind alle wieder zur US, was mir persöhnlich egal ist da ich VC vorziehe. Aber selbst mit überzahl (fairness ist bei den heutigen egos ein fremdwort) bekommen sie nichts auf die reihe weil alles einzelspieler sind (meistens) und nur scharf auf die meisten abschüsse sind und dadurch vergessen was das ziel des spiels ist, die flaggen.

Es ist zwar nervig aber es wird mir nicht denn spass nehmen.

ciu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele aus einem einzigen grund ungern die vietnamesen:

die funksprüche hören sich dermaßen scheiße an. ehrlich! dieses gebrüllte vietnamesisch klingt einfach lächerlich. und dann ist es zu laut! (seperate lautstärke regler :dafür:)

nach kurzer zeit werde ich einfach wütend und Xtrem genervt!!

ansonsten spiele ich gern vietcong. AK47 RUUULZZ!!

aber wo ich spiel kann euch eh wurscht sein, weil ich nur offline zocken kann.

greetz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe geahnt, was auf deinen bildern zu sehen sein wird.

habe mich auch schon oft darüber geärgert.

18 amis gegen 6 nva´s habe ich schon öfters erlebt :)

ich spiele immer nva ... macht mehr spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich warum die Serveradmins nicht einfach auto Team balance einschalten. Wäre nur eine 1 statt einer 0 in der serversettings.conf (/bfv/mods/bfvietnam/settings/serversettings.conf) und schon gäbe es das Problem nicht mehr. Vielleicht kommt es da ja noch zu einer allgemeinen Einsicht.

Mir persönlich gefallen beide Seiten gut nur hätte ich gerne noch als Vietnamese ein Gegenstück zum Gunship. Der KA-50 war damals noch nicht entwickelt ... ?

edit:

KA-50 =1982 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein jeder Depp kann mit dem M60 kills ohne Ende machen :rolleyes:

und so ne Waffe hat der Vietcong halt net....

Also alle zu USA udn lamen!

Vietcong rulez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ich in solchen situationen mache? Wenn ich im Team bin was zu voll ist wechsel ich. Wenn ich in dem TEam der bemiderten bin versuche erst einmal per chat teams wiederher zustellen wenn das nit klappt ist es den anderen im bemiderten team auch schon aufgefallen. Dann Wechsel ALLE vom bemiderten Team zu dem Volle Team Das geht dann 2 runden bis den dann plötzlich auffält das sie keine gegner haben. Dann folgt meisten endlich FAire teams oder die meinste Verlassen den server das man so kleine TEams machen kann. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu glauben!!!

Grad wieder einige zeit gespielt,und die Amis waren immer mehr,was is los mit der BF community?

Nie gedacht das ich das aml sagen werde,aber da sind mir die 12 järigen CS Kiddiys ja noch lieber!

Da ich EA nicht mag hatte ich vor dem Realese Angst EA könnte BFV verhauen,aber an denen liegts nicht,es liegt an den Leuten die spielen!

Ich mein,das spiel macht schonn spass,aber irgentwann will ich auch mal ami spieln!

das is im mom völlig unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis haben einfach Waffen, mit denen jeder nOOb umgehen kann.

Traurig aber wahr. Mir gefällt die Seite der Amis auch lieber, aber Abwechslung

muss sein. Da hätten die Macher von Vietnam besser drauf achten sollen und es

irgendwie ausgeglichener machen sollen....finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.