Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

TEAMS!

Empfohlene Beiträge

Holla,

ich zock zur zeit auch lieber die NVA-seite, find die seiten sind eigentlich recht ausgeglichen, und das olle gebrülle von den vietnamesen stört mich auch nich mehr so wirklich.

Ps: man kann diesen US-lamern so sehr gut ne lektion verpassen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Viele finden die Nva scheiße, dabei haben die auch geile waffen, ingeneur oder anti tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann mich nur noch einmal wiederholen das ich meist (wegen mangelahfter Teams) gleichzu Beginn Vietcong bin und da auch bleibe. US hab ich fast noch nie gezockt bis auf die Vietnamesischen Verbündeten. Aber ich find mittlerwile Vietcong sowieso cooler. Und gestern hamma auch die Südvietnamesen ganz schön bedrängt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte von auto team balance überhaupt nichts...erstmal kann man wenn man z.b. mit meheren freunden auf nen server is ,meistens nich in ein team und wenn das eigene team am gewinnen is kommen wieder diese ganzen winningteam joiner und man selbst wird durch autoteambalance ins ins andere team geschickt...bei bf1942 kam es manchmal vor das ich innerhalb einer runde min 5mal die seiten unfreiwillig gewechselt hab...das nervt einfach nur...

das mit den unfairen teams wird sich denk ich mal mit der zeit verbessern...spätestens wenn mit nem patch die m60-law kombi wegfällt und der VC noch nen paar interessante sachen dazu bekommt die jeder ausprobieren will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich halte von auto team balance überhaupt nichts...erstmal kann man wenn man z.b. mit meheren freunden auf nen server is ,meistens nich in ein team und wenn das eigene team am gewinnen is kommen wieder diese ganzen winningteam joiner und man selbst wird durch autoteambalance ins ins andere team geschickt...bei bf1942 kam es manchmal vor das ich innerhalb einer runde min 5mal die seiten unfreiwillig gewechselt hab...das nervt einfach nur...

das mit den unfairen teams wird sich denk ich mal mit der zeit verbessern...spätestens wenn mit nem patch die m60-law kombi wegfällt und der VC noch nen paar interessante sachen dazu bekommt die jeder ausprobieren will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht mehr was in manchen köpfen vorgeht.

Man muss doch merken das ein Battle wo 4 gegen 14 oder mehr einfach nur langweilig ist und überhaupt kein richtiges spiel aufkommt aber nein hauptsache die kleinen noobs können schön mit dem m60 vor der flagge campen anstatt sie gleich einzunehmen, aber egal ich Spiel eigentlich immer Vietcong da ich es liebe die Fahnen zu verstetzen auch meine bouncing bettys geb ich nicht mehr her ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel da gemischt. Hoffe, die machen das wahr, das man die M60 nur noch im liegen nutzen kann. Was noch krass ist, daß die Amis mit den M60 auf manchen Karten noch 'n Sani-Pack haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele eigentlich auch gemischt, je nach Teamstärke. Allerdings ists schon richtig, zur Zeit kann man dadurch nur VC spielen.

Weiß auch nicht wie einem da einer abgehen kann, wenn der Gegner keine Chance hat und dann noch in das überlegene Team einsteige! <_<

Offtmals ist so ein Game dann sowieso versaut, weil der Rest der VC auch noch wechselt um der Runde ein Ende zu bereiten, oder im "Winnerteam" zu sein oder was auch immer.

Ich sag nur: Weichhupen *lol*

Und die Alieswaffen müssten ja nun mittlerweile auch alle schon mal getestet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle Server Admins.

Warum haben die meissten Server die Auto Balance nicht aktiviert. Das "TEAMS" Problem bei BF:V ist ja langsam bekannt, oder.

So Einiges ist beim Game noch nicht so optimal. Die meissten Dinge sind aber nur mit einem Patch zu bereinigen, und auf den müssen wir zwangshalber warten.

Das TEAMS Problem können die Server Admins noch heute, gleich jetzt erledigen. AMEN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht mehr was in manchen köpfen vorgeht.

Man muss doch merken das ein Battle wo 4 gegen 14 oder mehr einfach nur langweilig ist und überhaupt kein richtiges spiel aufkommt aber nein hauptsache die kleinen noobs können schön mit dem m60 vor der flagge campen anstatt sie gleich einzunehmen, aber egal ich Spiel eigentlich immer Vietcong da ich es liebe die Fahnen zu verstetzen auch meine bouncing bettys geb ich nicht mehr her ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man nach 4 langen I-net losen tagen nach hause,spielt wieder ne runde und merk,alles ist beim alten.

Inzwieschen macht sich keiner aus dem NVA team mehr die mühr Teams zu brüllen,die meisten haben kapiert das es keinen sinn hat.

Amis gewinnen aber troz m60,das scheinbar ziemlich jeder hat,und doppelt so grossem Team selten.

M60 nervt trozdem,besonder auf den Statmaps(weis nciht merh wie die heisen,nicht Hue) wenn man mit seiner SKS/RPG combo rumläuft is es manchmal lästig.

Ich mein,ich mach die m60 noobs zwar trozdem fertig(inzwieschen erkennt man bessere spieler auf der Ami seite meistens daran,das sie nciht das m60 nutzen),aber trozdem gibts situationen wos einen ärgert das das Ding so stark ist,und dan auch noch 100 schuss.

Mir wärs am liebsten wenn sie dem mit der LAW ne m16 geben,und die M60 halt nur noch im liegen.

Oder dem LAW ne M-14,die müsste dan aber etwas besser sein,imo is die schwächer wie die SKS find ich.

Eigentlich,wenn man sichs so überlegt sin die Teams nicht so unausgeglichen,auch die Amis haben die ein oder andere schlechtere Waffe(ich find AK besser als M16),das fällt aber nicht ins gewicht,wenn eh jeder das m60 hat.

Allerdings frag ich mich was das führ komische Kinder sein müssen,die bei nem doppelt so grossem team nicht wechseln?

Hat jeder 10 Jährige vom Papa BFV geschenkt bekommen?

So langsam würd ich nämlich auch gern mal bei den AMis spielen,das wird aber immer unmöglicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung des Problems: Server suchen der aktive Administratoren hat weil es ist ja nicht nur das was das wirkliche Problem beim onlinespielen ist

Auto-balance is keine wirkliche Lösung da es einfach scheisse nervig is dauernd in ein anderes Team geworfen zu werden wenn 2-3 leute den Server verlassen.. mir passiert das zumindest ständig. Auf gut moderierten Servern sorgt der Admin für gleiche Teams wer sich nicht dran hält wird eben gekickt.. wenn allerdings alle mit etwas Hirn spielen würden dann würde sich das auch alleine Regeln. Aber naja...

Is jawohl nicht zuviel verlangt sich der Seite anzuschliessen die zahlenmässig unterlegen ist. Welchen Spielspaß bringt ein Sieg bei dem man nur noch an einem Spawn rumsteht und die paar spawnenden des zahlenmässig hoffnungslos unterlegenen Teams abknallt (respektive zu 95% der VC's)? Genau gar keinen...

Auf beiden Seiten kann man Spaß haben wenn man ein flexibler Spieler ist. Wenn man mit allem mal spielt ist man nicht mehr so fixiert auf eine Seite/Einheit.. ist noch so ein Problem das mich schon immer in DC angekotzt hat. Vollidioten die dumm rumstehen und auf nen Heli/Flugzeug warten während der Gegner alle Flaggen hat. Und wenne dann fragst "zu doof zu kämpfen oder was ?" kommen so Antworten wie "ja mit dem Heli bin ich gut"... ja echt ? schön ich auch trotzdem wenn keiner da ist steh ich nicht -in der Regel mit 5 anderen Deppen die auch schon warten- rum und tue nichts während mein Team verliert... DAS kotzt mich noch mehr an weil was bringt mir ein ausglichenes Team wenn die Hälfte auf Fahrzeuge wartet um dann alleine reinzuspringen und abzuhauen (noch so eine Sache manchen Leuten möchte man in den Kopp hämmern das ein Heli mehr als einen Sitz hat).

Da könnte man halbe Roman drüber schreiben wie dämlich manche Leute sich online verhalten.. schade das es keinen "Führerschein für Onlinespieler" gibt der einen erst an teambasierte Spielen teilnehmen lässt sobald man gezeigt hast das man mit anderen sinnvoll als Team agieren kann und alle die durchfallenwerden für immer ins UT2004 Deathmatch verbannt wo Teamplay nicht gebraucht wird und sie sich abreagieren können *träum* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung des Problems: Server suchen der aktive Administratoren hat weil es ist ja nicht nur das was das wirkliche Problem beim onlinespielen ist

Auto-balance is keine wirkliche Lösung da es einfach scheisse nervig is dauernd in ein anderes Team geworfen zu werden wenn 2-3 leute den Server verlassen.. mir passiert das zumindest ständig. Auf gut moderierten Servern sorgt der Admin für gleiche Teams wer sich nicht dran hält wird eben gekickt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find es eigentlich interessanter mit den Loosern zu kämpfen - da kann man was verändern - wenn alle Amis spielen und nur auf den Lieblingsheli oder die Phantom oder den Panzer warten - selber schuld !

Außerdem - wenn man im zahlenmäßig unterlegenen Team spielt hat man mehr leute zum fraggen !!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.