Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thud

TEAMS!

Empfohlene Beiträge

Aber der Vorteil der Amis sind nunmal die Hubschrauber B) und wenn ich ehrlich bin könnte ich ewig in der Luft hängen und den Raketen ausweichen oder die Leute die auf dem Schlachtfeld sind töten.

Spiele eigentlich immer verschieden aber bei manchen Missionen wie zum Speibil : Operation FlamingDart

:) will ich einfach nur mit den Amis ber Schiff oder Flugzeug die feindliche Basisi infiltrieren.

Ich denke viele denken so wie ich und deshalp bilden sich auch Teams.

Auserdem kann man die Anschleichtaktik mit den Viatnamesen vergessen das kann ich genausogut mit den Amis machen!

:ph34r: Rocky :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich warum die Serveradmins nicht einfach auto Team balance einschalten. Wäre nur eine 1 statt einer 0 in der serversettings.conf (/bfv/mods/bfvietnam/settings/serversettings.conf) und schon gäbe es das Problem nicht mehr. Vielleicht kommt es da ja noch zu einer allgemeinen Einsicht.

Mir persönlich gefallen beide Seiten gut nur hätte ich gerne noch als Vietnamese ein Gegenstück zum Gunship. Der KA-50 war damals noch nicht entwickelt ... ?

edit:

KA-50 =1982 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky: klar kannst du das mit dem anschleichen als Ami auch machen. Als NVA kannst du aber mit Minen und Fallen einige Wege auch sperren, wobei ich nicht meine, dass ich mit diesen Mitteln Frags haben will. Aber durch diese Sperren muessten Amis entweder auf Ingenieure zum entschaerfen setzen oder aber von der NVA vorbestimmte Wege laufen, auf denen man selber sich gut getarnt auf die Lauer legen kann, oder wo man den Gegner besser treffen kann.

Ich finde es zum Beispiel typisch fuer die NVA, wenn man bei der Operation Wildhueter die schmalen Bruecken ueber den Fluss durch Fallen oder Minen sperrt. Endweder ist der Gegner so dumm und laeuft hinein, oder er sucht sich einen anderen Weg, also entweder Heli oder Boot (welche erst mal in der Naehe sein muessen) oder aber er schwimmt ueber den Fluss, wo er langsam ist und nicht schiessen kann. Er macht sich also selber zu einem wunderbaren Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.