Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Battlefield 1918 - Umfrage

Wie findet ihr Battlefield 1918?  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So,

hier das ganze nochmal als Umfrage,

weil mich doch mal eure Meinung dazu interissieren würde! :)

Also ich hab mich schon ewig tierisch drauf gefreut,

und auch sehnsüchtig auf den Release gewartet usw.,

aber das da, is echt ne Enttäuschung (für mich)!

Desswegen wähl ich Mittelmäßig,

auch wenns die erste Phase der Mod is...

Wie denkt ihr darüber? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...irgendwas fehlt in der mod...oder vielleicht liegts auch daran das BFV so viel besser is :D

aber die luftschiffe sehen schon geil aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz schöne Mod. Die dichte Stimmung und das Tunnel und Grabenfeeling kommen meiner Meinung nach richtig gut!

Aber bisher hatte ich nur absolute SCHEI?SERVER! Anbindung gut usw. aber die Mitspieler waren ne Katastrophe. Nur Teamkiller, oder solche, die sich mit Absicht in einer Tour direkt vor die Ari stellen, oder einen immer zu mit der Schaufel oder dem Bajonettsticheln, bis sie hoffen "geteamkillt" zu werden, um sofort ein Kickvote zu starten ... ich HASSE diese Idioten...

Haben mir den Abend gründlich versaut. Bin ich doch ein wenig agressiv geworden. Wenn nicht die annymität des Netzes da wäre, sondern ne LAN hätts richtig Ärger gegeben.

Na ja ... mich hat man wohl das letzte mal online gesehen. Werd ab jetzt wohl nur noch LAN´s oder Bots zocken.

Lieber Bots, als solche Arschlöcher ....

cu, SIRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment nicht besonders.Aber aus der Mod kann was werden.

Lasst uns mal noch 1 oder 2 Updates abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mod so große Fortschritte macht wie GC wird das sicher mal ne geile Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne bei dem Link steht, das die noch lange nicht fertig sind

Ich zitiere :

Bekannte Fehler und fehlende Inhalte:

======================================

- auf einigen Costum Maps fehlen die Missionsbriefings

- auf einigen Maps ist es zum Teil möglich in einer speziellen Konstellation unter den Schützengraben zu gelangen

- teilweise finden sich auf einigen Maps schwebende Objekte, beispielsweise Bäume und Steine

- Animation vieler Funktionen noch nicht fertig gestellt und fehlerhaft

- teilweise enthalten Costum Maps nicht die korrekten Ladebildschirme, sondern nur einen (wenn auch schönen) WIP Platzhalter

- teilweise ist es möglich das Handgranaten unter Schützengräben verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mod gestern noch mal getestet und muss sagen... :respekt: gefällt mir sehr gut. :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs jetzt auch mal angespielt und muss sagen ich finde es gut für die erste Version.Was ich sehr gut finde sind die beweglichen Paks ,das hatte man auch mal in Bf42 einbauen können und die Texturen von der Luger(die Pistole der Deutschen) sehen auch besser aus als im Original.Also wenn noch mehr Waffen und neue Fahrzeuge dazu kommen wird die Mod richtig gut. :dafür::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mod gestern noch mal getestet und muss sagen... :respekt: gefällt mir sehr gut. :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds im moment (!) noch nicht so berauschend obwohls schon Spaß macht. Vor allem die Doppeldecker sind sooo geil! Aber da muss noch dran gearbeitet werden, z.B. die Sounds von den Gewehren kann man net nur billig K98 Standard nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich bin vorallem von der grabenkampfatmosphäre angenehm überascht , iss echt mal was ganz anderes.

iss für nen eher mittelmäßigen spieler wie mich aber ne harte packung vom schwierigkeitsgrad-da ists bei fh meist einfacher, ein schuß und der gegner ist platt - da versuch ich dann doch lieber im infight das bajonett einzusetzen-manchmal sogar mit erfolg. die ari ist wies in echt war halt sehr präsent- und kennt halt,auch wie in echt ,keine parteien B)

der mod ist sichelich in vielen dingen noch verbesserungswürdig-aber für ein erstrelease schon ganz gut,hat sicherlich ne gute zukunftsaussicht.ich hab dafür bfv erstmal wieder nicht gespielt,obwohl das schon echt geil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich find Bf1918 nicht gut! Man kann mit dem Deutschen Luftschiff gar nicht fliegen, nur das Französische kann fliegen und die haben Bombere und wir nur nee Focker. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich sehr auf die Mod gefreut und für den ersten Release ist es ganz gut :respekt:

Naja....wird ja bestimmt noch vieeeeeeeeelllllll besser!!!

:dafür::super::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll geil!!!!!! Bin eigentlich nicht so der Mod-Typ hab auch sonst nur DC was ich auch nicht oft zocke aber das find ichecht geil. Vor allem wieder msl kostenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.