Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Battlefield 1918 - Umfrage

Wie findet ihr Battlefield 1918?  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BF 1918 find ich ja schon geil aber irgentwie habe ich das gefühl da fehlt etwas

also freue ich mich auf die Battlefield 2 Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hat die mod in der grundaustattung zu wenig coop-maps

ich bin halt net so der online spezialist, mir liegen kleine private-LAN partien besser.

is aber sonst echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Da läßt sich überall nochwas verbessern.

Hoffentlich verschwindet diese geile Idee nicht in der Schublade.

Grafik,Detail Bäume,Häuser innen uvm,Waffenvielfalt,etwas schlauere Bots (damit mein ich nicht schwerer killbare,Orginale Typ und Wappen Kennzeichen der Autos,Schmutz Modus der Autos wie bei Colin McRae Rally 2005.ORGINALE Fahnen aus der Zeit,denn die hab ich bisher noch nicht gefunden. Orginal Uniformen im Detail,Radios,Toiletten,eine Wohnung besteht ja nicht nur aus Schlafzimmern,ein Keller wäre auch interessant,Tiere die man gegebenenfalls auch abknallen kann,einfach eine Umgebung mit mehr Leben...... Gibt bestimmt noch mehr wichtige Sachen die mir gerade nicht einfallen.

Das wars soweit,wenn ihr was habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.