Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Battlefield 1918 - Umfrage

Wie findet ihr Battlefield 1918?  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mhh... ich habe es nocht nicht, werde es mir aber demnächst runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die waffen irgendwei blöd. die mgs verziehen so arg das du echt nichts triffst, auf wenn man sich hinlegt und nur einzelne salven abgibt, und versucht mal mit der K98 einen Bunnyhopper zu treffen. irgendwie gefiels mir jetzt nicht so gut.

naja. <_<

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Mod richtig Geil macht wirklich spaß. Was ich kacke finde gegen Leuten mit den Pistolen hat man kaum eine chance. Naja sonst geile Mod die Dopperldecker und Fahrzeuge sind geil. Mir gefällt sie ist für mich auch besser als DC und FH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es eigentlich das jetzt am wochenende der erste patch kommen soll(18ter)oder gilt das erst für den nächsten monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab irgendswie dat gefühl das der mod ist total unterbewertet ist.für bf hab ich bis jetzt nix geileres gespielt - trifft auf jedenfall meinen geschmack!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm das mag sein

der mod ist einzigartig --- ww2 mods gibts massig

aber irgendwie gefällt er mir net

weiß net wieso ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok an fh und dc kommt er vielleicht nicht ganz ran doch er is auf jeden fall gelungen.doch jetzt sag mir doch endlich einer ob der patch schon morgen kommt oder erst nächsten monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich find den Mod sehr gut. Ich hab ihn seit gestern (PCAction) und hab gleich mal online gezockt und ich find das macht echt bock. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die mod klasse.

der rhythmus des spiels ist langsamer, die ganze atmosphäre ist anders als bei bf!

wirklich eine nette abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt auch lange genug im I-Net gespielt um meine Meinung abzugeben:

Ich find die Mod, vorallem wenn man bedenkt das es erst die 1. Version + Patch ist, ziemlich gut, fürs sehr gut hats nicht gereicht weil dafür einfach noch zu wenig Fahrzeuge drin sind und einige Stellen zu unausbalanciert sind.Aber alles andere ist wirklich klasse gemacht, die Maps gefallen mir besonders gut, richtig atmosphärisch.Man spielt es wie gesagt ganz anders, liegt einmal an den Maps aber vorallem an den Waffen und den Fahrzeugen, und die Vehikel die da sind, sind echt geil gemacht worden.Der Zeppelin ist einfach nur abgefahren (^^) und auch mit den Flugzeugen rumzufliegen macht Spaß.

Die Waffen sind gut sortiert, entweder man nimmt das Standard-Gewehr(man kann sehr gut, sehr weit zielen, dafür im Nahkampf ungeeingt) oder man nimmt das 100-Schuss-MG(Viel Schuss, dafür großes Fadenkreuz), so gibt es eigentlich keine Waffe die übermächtig ist, naja OK die Pistole ist schön realtiv gut, aber auf größere Distanz nütz die auch nüx.

Panzer(wagen) sind natürlich auch super in Szene gesetzt worden,gegen die muss man ganz anders vorgehen als gegen die Panzer in BF42.

Und die Menü- und Lademusik ist auch richtig nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern jetzt auch endlich mal angetestet.

ich find den mod "gut".

natürlich noch etwas verbugt, aber wenn die sich ein bißchen ranhalten mit neuen patches, dann könnte er nach dc und fh zum drittgrößten mod heranreifen.

wie schon oben gesagt, es ist einfach mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Ich hab mir die Mod gestern gezogen und muss sagen die Optik und das Feeling stimmen.Vorallem die Panzer habens mir angetan :ph34r: .Nur,dass sowenig User online sind hätt ich nicht gedacht :blink: .

Tschö,Kevinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund sich zu verstecken ;)

Die Version die du spielst ist schon deutlich ausgereifter und damit um längen besser.

Leider stimmt es das nur sehr wenig auf den Servern los ist :( warum kann ich nicht sagen.Ich glaube das Inside1918 aber immer mal Events macht,kein Plan.

Ich finde 1918 sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.