Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

KI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jedem ist es schon aufgefallen - die Bots in BFV wurden erheblich verbessert!
Geschrieben

nunja doch schon "verbessert" wenigstens sagen die mir immer brav negativ wenn ich um abholung bitte und fliegen dann mitm heli weg ( um dann auszusteigen und den heli mt den 3 weiteren teammates ins meer stürzen zu lassen)

oder auch: ich nehme mitm heli ne fahne ein um mich rum kreist ne mig-17 mein toller bot kollege schießt mit seinem mig-killer zielsuchende raketen auf den gegner. supa oder?? tjoa leider war er ca 5m vor mir und die dinger verpassten mir ne volle breitseite.

Ach und übrigens die bots sehen einen auch durch wände(fast wie podbot 2.0 für CS :huh: )

warum konten die entwickler sich nicht n vorbild an UT2k4 nehmen ? die bot sind doch obergeil!!!

ps: wünscht mir glück ik geh jetze zur prüfung.. :unsure:

-> private Burner

Gast
Geschrieben
Jedem ist es schon aufgefallen - die Bots in BFV wurden erheblich verbessert!

Bots die sinnlos in der Pampa rumstehen?

Bots die gleich nach dem Start alleinbesetzt mit dem Heli gegen den nächsten Baum fliegen?

Egal wie gut man sich im Busch versteckt, sie finden dich immer...

Auch das mit den Flaggen, klappt auch nicht.

Das nennst du schlau... ???

Oder ich seh n Panzer, hatte aber keine Granaten mehr...

Bin ich auf den Panzer gesprungen und hab mehrere Funksprüche abgesetzt (verstärkung, Feind gesichtet, usw.)

aber nichts is passiert, mein Bot-Team stand nur irgendwo dumm im Busch rum.

Geschrieben

teilweise denke ich mir schon, wir reden nicht vom selben Spiel...

@ skowro

Du meinst also das die Bots seid bf42 schlechter geworden sind? :gehtsnoch:

@ maximus

Klar, das die Bots keinen richtigen Gegner ersetzen können, doch abstreiten, das sie besser geworden sind, kann man wohl nicht.

Geschrieben

kommt drauf an...

sie hören endlich auf befehle (aber dafür gibt es ja einen eigenen thread)

da geb ich dir recht das das verbessert wurde

aber in bf1942 standen sie nicht dumm rum und haben sich wenigstens bewegt

-------------------

hrhr

die gleichen bots die ewig in diesem amphibienteil durch die pampa düsen ohne einen kill zu machen oder ne fahne einzunehmen...

Geschrieben

ich hab heute mal wieder eine glanzleistung der KI gesehen-> ich hab in op.wildhüter oder so bei den VC´s in der haupsbasis gestanden und gewartet das mal irgendwann ein idiot mit dem heli bstürzt und ich mir den krallen kann ja 5minuten später kommt der gewünschte unbewaffnete heli auf den helipad ich steig ein und setz mich an die offene lucke mit nem wärmesuchraketenwerfer gut 3 botz steigen ein und fliegen ne halbe minute nur um dann abzuspringen

ich habs grad noch geschaft raus zu kommen und dann voller frust mein halbes team zusammengeschossen :angry:

so einen mist machen die öfters hab ich festgestellt genauso wie das sie aus dem operationsbereich fliegen und dann nich wieder schnell genug rein kommen und dann gekillt werden ich find das zum kotzen

Geschrieben

jup, das is dumm, auch mit bots bei operation irving... die nehmen sich immer den transport huey, und dann über der küste springen alle (auch pilot) ab... ich fände es besser wenn der pilot des transport hueys immer um die insel kreist, so das man sie schön unter beschuß setzen kann B)

Geschrieben

in manchen levels machen die das auch aber dann sind sie halt zu dämlich auf bäume oder ähnliches zu achten

Geschrieben

Was mich ankotzt is das, dass die Bots in nem Heli davonfliegen (Ohne Probleme) , aber wenn ich in dem Heli mit drin sitz (Schütze), dann fliegt er ein stück, kommt ins trudeln und zerschellt irgentwo.

Oder sie Gammeln auf nem Boot rum :

auf der map Flaming Dart gibts ja so Spawn Boote (US). Ich als VC bin auf das Boot (mitten im Meer)

raufgeklettert aber der Bot is im Sekundenakt auf das Geschütz und zurück, ich hab versucht al fahrer einzusteigen, wenn er die Position wechselt, aber ich war zu langsam.

Geschrieben
ich habs grad noch geschaft raus zu kommen und dann voller frust mein halbes team zusammengeschossen
Geschrieben

hmm sie können verdammt gut zielen auf höchster Stufe ("unmöglich")

auch wenn sie im Panzer oben im Geschütz sitzen sehen sie dich kilometerweit und verpassen dir dann ausm fahrenden panzer nen Kopfschuss ;)

Was aber nervt ist das sie wohl nicht wissen wie sie den Jeep in Fahrt bekommen.

Setzen sich ein und halten Maul-Affen-Feil.

Auch im Helikopter fliegen sind sie Nieten, kommen kaum vorwärts und schwanken dann so das sie nach hinten weg stürzen.

Aber was solls, ich finde für üben sind sie total befriedigend.

Geschrieben

Auf jeden Fall haben alle Bots Radar Augen und ordentlich Zielwasser gesoffen.

So oft wie hier wurde ich noch nie abgenkallt.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
*lol**lol* diese scheiss Cheater *lol**lol*
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
:ph34r::ph34r: Aimbots??