Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

KI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ich klasse finde: Du hast eine M16 bei op. Irving und hast so 20 Bots vor dir. Was mache ich? Ich gehe natürlich mitten rein und die haben sich alle gegenseitig abgeknallt. Da war ich 2 cm genau vor denen und habe mich sogar hingestellt :respekt: . Aber auf 2 km knallen die mich ab :gehtsnoch:

Oder einer hebt grade mit dem Heli ab, ich sage: "Abholung " und der Knappe denkt, da ruft einer nach Hilfe und knallt mit einer Geschwindigkeit auf den Boden, wäre fast Lichtgeschwindigkeit :) .

Aber sonst sind dir Bots alle in ordnung

Geschrieben

das geht aber nur wenn die Bots auf leichtester Sufe eingestellt sind.

Wenn die Bots auf 100 % sind knalln sie dich ab egal wie gut du dich versteckst oder wie nah du an ihnen dran stehst

Geschrieben

das is ja grad der witz, dass einen die bots gerade dann kaum treffen wenn man neben dran steht. kommt allerdings auf die waffe an.

mit der typ56 sind sie am besten und mit der rpd am schlechtesten, weil die alle waffen gleich benutzen.

--> BUG

die müssten so programmiert werden, dass sie z.B. mit sturmgewehren nur kurze salven abgeben und sich mit MGs hinschmeißen und dann feuern.

versteh ich nicht, dass die programmierer das nicht so gemacht haben. ist doch logisch, dass nix dabei rauskommt wenn man jede wumme auf die gleiche weise benutzt

ich hab sogar mit bots auf unmöglich bzw. 100% 5 bis 10 x soviel kills wie die ... *grmbl*